Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöner und erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht von außen sowie auch von innen einen sauberen und gepflegten Eindruck.Es ist nicht so gross und es befinden sich auch keine weiteren Hotels neben an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick und großem Balkon. Die Zimmer waren sehr sauber ,es wurde jeden Tag geputzt. Im extra Schlafzimmer befand sich ein riesiger Schrank wo man alle seine Sachen bequem verstauen konnte. Eine Einbauküche war auch vorhanden,leider ohne Geschirr ! Für die Stühle auf dem Balkon wären ein Paar Sitzkissen sinnvoll, da es am Abend doch etwas kühl wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren ausreichend und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Ich habe sehr viel Fisch gegessen der war sehr lecker. Leider war das Fleisch alles tot gebraten total zäh und die warmen Speisen teilweise lauwarm bis kalt.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach traumhaft ,eine Seite das Meer ,die andere Seite der Berg Teide. Kleines Minus man braucht einen Mietwagen oder man ist auf den Bus angewiesen, da es doch ziemlich weit von der Stadt entfernt ist .Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa eine Stunde .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Abend gab es Animation für Kinder und anschließen Unterhaltung für die Erwachsenen , Modeschau, Magier Musik undTanz usw. AmTage waren wir unterwegs da das Wetter nicht so toll war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe und Ihre Eindrücke auf Holidaycheck geschildert haben. Wir freuen uns über ihre positiven Rückmeldungen in Bezug auf unseren Service, die Sauberkeit und die abwechslungsreichen Speisen. Selbstverständlich haben wir auch Ihre kritschen Punkte wie zähes Fleisch, Temperatur oder gar Sitzkissen auf dem Balkon zur Kenntnis genommen und diese an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Die Küchenzeilen in den Zimmer sind aufgrund der Reservierungsoptionen von Halbpension oder All Inclusive nicht bestückt, es kann jedeoch an der Rezeption gegen eine tägliche Gebühr eine Küchenausstattung bestellt werden. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.