- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine wunderschöne Woche, im Mai in diesem Hotel mit HP verbracht. Nach einigen Recherchen im Internet und bei Holidaycheck sind wir auf das Hotel, in bester Lage gestoßen. Die Lage hat uns gleich zugesagt, wir wurden nicht enttäuscht, vom Hotel hat man einen traumhaften Blick über die Stadt Puerto de la Cruz, dem Orotava-Tal und zum Teide. Uns gefiel besonders die Ruhe in der gesamten Hotelanlage, die großzügigen Zimmer, die super gepflegte Gartenanlage mit den Pools, sowie das in allen Bereichen freundliche Personal. An der Rezeption hatte das Personal immer ein offenes Ohr, stand kompetent mit Rat und Tipps zur Seite, alle sprachen ein perfektes deutsch. So fühlte man sich von Anfang an gut betreut. Im gesamten Hotel und der Anlage herrscht peinliche Sauberkeit, alles ist gepflegt und ordentlich. Im Restaurant hätten mir Tischdecken gefehlt, bringt mehr Stil, aber das ist Ansichtssache. Ansonsten gab es wenig Kritikpunkte, dass Frühstücksangebot war spitzenmäßig, wer hier murrt sollte die Kirche im Dorf lassen. Uns schmeckte der Kaffee aus den Automaten, zumal es verschiedene Sorten gab. Die Bedienung war ausgesprochen schnell und aufmerksam, alles wurde sofort abgetragen, gestapeltes Geschirr gab es nicht. Das Abendessen könnte besser sein, aber das ist dem Fisch geschuldet und auch Ansichtssache. Ansonsten gibt es genug Alternativen zum warmen Büfett, von Wurst über Käse, Törtchen, Salate, Obst in allen Varianten und zum guten Schluss, das EIS. Die Abendveranstaltungen begannen relativ spät und waren wenig unterhaltsam, eigentlich umsonst! Vielleicht sollte man darüber von Seiten der Hotelführung nachdenken. Ein wenig moderne Tanzmusik, live oder mit DJ wäre toll. Anfänglich wollten wir uns einen Mietwagen nehmen, aber für die eine Woche und zum Beschnuppern der Insel buchten wir zwei Bustouren. Diese waren preiswert und waren das Highlight. Um in die Stadt zu kommen benutzten wir den Shuttlebus, das Taxi oder gingen zu Fuß. Manche Bewertungen über dieses Hotel kann man schlecht nachvollziehen. Es sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Wichtig ist der gelungene Urlaub und das war er. Dafür nochmals Danke an die Belegschaft!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an einen schönen Aufenthalt erfüllen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Personal weiter. Auch vielen Dank für den Hinweis zur Abendanimation. Wir werden diesen als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub bei uns begrüssen zu dürfen. Schöne Grüsse sendet Ihnen Ihr Hotel las Águilas