Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit sensationellem Ausblick
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für Kinder sehr wahrscheinlich langweilig. Für Menschen, die Ruhe suchen, wandern oder einfach nur die Natur genießen wollen, ist es genau richtig. Im Jan./Febr. ist es abends bzw. nachts kühl und wir haben im Bett gefroren. Eine zweite Decke bekamen wir nicht, weil keine vorhanden waren, das fanden wir für ein 4* Hotel verwunderlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass es bei Ihnen im Zimmer kalt war. Dies möchten wir entschuldigen und werden Ihren Kommentar an die Hausdame weiterleiten um umgehend eine Lösung bezüglich der Decken zu finden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar um so den Service ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Teneriffaurlaub wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas