- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ modern und noch gut in Schuss. Die Lage auf einem kleinen Vulkan-Kegel über Puerto de la Cruz ist einmalig mit sehr schöner Aussicht. Allerdings etwas ab vom Schuss, so dass man ein Mietwagen mit einplanen sollte. Sehr schöne Pool-Garten-Anlage.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet.
All inclusive war durchaus in Ordnung. Man darf natürlich kein Gourmet-Essen erwarten aber das Buffet war ok. Am Pool gibts Nachmittags Burger und co. Die AI-Cocktails kann man allerdings eher vergessen, das ist aber ja oft so.
Sehr schöne Aussicht. Zimmer zum Meer sollte man sich gönnen, da hinter dem Vulkankegel die Autobahn läuft und durchaus etwas lauter ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kids-Club war wirklich nett. Zwei sehr schöne Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag Lars, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie auch künftig bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas