Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Von Erholung, trotz wunderschöner Lage keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das sonst in einem, älteren aber gepflegten Zustand befindliche Las Aguilas zeichnet sich zwar durch sein freundliches Personal aus, hat aber erhebliche negative Merkmale. Allen voran der architektonische Makel das es sehr hellhörig ist. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick (sehr schön). Leider sind die Zimmer wie schon erwähnt sehr hellhörig, ob sich der Nachbar (oben wie nebenan) einen Jacuzzi einlaufen läßt, mit den Möbeln rückt, die Koffer auf dem Flur entlang fährt, der abendliche Trubel oder einfach nur schnarcht, man ist ständig dem Nebenlärm ausgesetzt. Da bringt es auch nicht die Fenster zu schließen oder mit Oropax zu schlafen, denn an nächtliche Erholung war nicht zu denken. Ich denke der Lärm liegt wohl auch an der Saison und dem Publikum, zur kühleren Wandersaison dürfte dies mit Sicherheit sehr entschärft sein. Ein weiterer Makel sind die sehr hohen Kautionen für Badetücher (15 Euro pro Stück) sowie freies WLAN ausschließlich in der Lobby. Das abendliche Essen besteht eigentlch recht häufig aus den gleichen abgewandelten Beilagen. Mehr Abwechslung täte auch dem Frühstücksbüffet sehr gut. Gerne mehr frisches Obst und Gemüse anstatt Konserven und Tiefkühlkost. Der Fisch war sehr lecker! Wir waren die letzten beiden Abende in Puerto de la Cruz zum Abendessen denn Abwechslung tat dann doch Not! Ein Mietwagen ist doch sehr hilfreich und ohne den mehrfach kostenlos zur Verfügung stehenden Shuttleservice des Hotels ist man doch sehr ortsgebunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter M.S, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihre Kommentare werde ich persönlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüsse