- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen. Ich gebe ihm eine Spitzenposition unter den ****Sterne Hotels.
Ich hatte das Glück einer Suite am Rande zu bekommen, diese haben riesige Wohnzimmer. Zwei Balkone. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kommt schon an 5 Sterne heran. Leider mußte ich zu 6. 0 einen Punkt abziehen, für die mangelhafte Heizung. Ich schätze die Heizleistung auf 500 Watt, der dabei abgegebene Lärm stellt aber einen lauten Föhn in den Schatten. Im Schlafzimmer gar keine Heizung.
Ich verstehe die unzufriedenen Berichte hier nicht. Sicherlich gibt es kein Gourmet-Essen. Aber für ein ****Hotel völlig in Ordnung. Ausreichende Auswahl, vielleicht manches ein wenig langweilig zubereitet. Unterm Strich war ich aber recht zufrieden.
Tadellose Bedienung, freundliches Personal.
Leider kommt man ohne Taxi nicht in die gegenüberliegende Shoppingmeile. Aber der Bus fährt zu Puerto De La Crux. Jeder Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Drei Liegebereiche, top gepflegt, Traumaussicht zum Meer. Leider zu kalt zum Baden (mir jedenfalls).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá