- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt auf einem Berg mit einem tollen Blick auf Teide oder Merr. Das Hotel hat zwei Flügel und mehrere Etagen. Auf der Seite des Meeres befindet sich eine tolle Poolanlage mit mehreren Pool. Die Zimmer sind groß und geräumig (Schlafzimmer, Wohnbereich mit Küche und Bad mit Wanne). Wir haben es stets als sauber und angenehm empfunden. Dadurch, dass einige Rollstuhlfahrer und auch Familien mit kleinen Kindern da waren, gehe ich davon aus, dass es behindertengerecht und familienfreundlich ist. Wir würden dieses Hotel definitiv wieder wählen, denn es hat einfach alles gepasst. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top. Mit einem Mietwagen und durch die gute Verkehrsanbindung an die Autopista lässt sich die Insel hervorragend erkunden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches groß und geräumig war. Nachdem man das Zimmer betreten hatte, stand man in einer Art Wohnküche. Ein separates Schlafzimmer und Bad waren auch gegeben. Das Bad verfügte über einen Whirlpool. Das Zimmer wurde einmal am Tag gereinigt und wir waren stets zufrieden damit (abgesehen vom Handtuchwechsel, den wir nicht immer wollten). Das Zimmer verfügte es weiteren über einen großen Balkon, Safe, Telefon, Kühlschrank, Kochplatte. Unsere Nachbarn haben wir nicht gehört.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren schon am ersten Abend von der Speiseauswahl überwältigt. Besonders hervorheben möchte ich, dass es jeden Abend zwei-drei Sorten frischen Fisch gab und auch das Fleisch frisch vor den Gästen gebraten wurde. Des Weiteren gab es reichlich Auswahl an frischem Obst und Gemüse, sowie diversen Salten, Käse- und Wurstplatten und Dessert. Den Küchenstil habe ich schon als landestypisch empfunden. Die Getränke zum Abendbrot konnten aus der Karte ausgewählt werden und hatten akzeptable Preise. Das Frühstück war international aufgebaut, so dass für jeden Gast, egal ob Franzose, Engländer oder Deutscher etwas dabei war. Die Atmosphäre im Speisesaal empfanden wir trotz der Größe und teilweisen Enge als gemütlich.
Der Check-In und Check-Out verliefen völlig unkompliziert und ging recht schnell. Das Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit und auch wenn ich nicht erwarte, dass deutsch gesprochen wird, so konnten es doch einige sehr gut. Die Zimmerreinigung erfolgte immer einmal am (persönlich störte mich der tägliche Handtuchwechsel, auch wenn unsere Handtücher am Haken hingen - zum Wechsel sollten sie in die Wanne gelegt werden). Wir hatten keine Beschwerden oder Reklamationen :)
Das Hotel befindet sich im Norden der Insel (ca. 1h vom Flughafen mit einem Mietwagen) auf einem Berg. Es ist etwas abgeschieden und damit auch sehr ruhig. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Puerto de la Cruz liegt ca. 7 min (Bus/Auto) von Hotel entfernt und da hat man mehrere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten oder den Strand. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an, der nach und von Puerto de la Cruz fährt. Das nächstgelegene Ausflugsziel ist der LoroParque mit seiner atemberaubenden Tierwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, mehrere Pool und diverse Sporteinrichtungen. Da wir das Meer vorziehen, haben wir uns die Pools nur von außen angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel las Águilas genossen haben und dass alles Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich werden wir Ihren Kommentar bezüglich des Handtuchwechsels an die Hausdame weiter geben, sodass darauf besser geachtet wird. Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüsse Ihr Hotel las Águilas