- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
POSITIV: Hotel liegt wirklich in einer traumhaften erhöhten Lage über Puerta de la Cruz. Ein MUSS ist hierbei die Meerblickseite, die einen sensationellen Blick hat. (Wir waren glücklicherweise im 5. Stock.) Bucht man keinen Meerblick so hat man zum einen die Autobahn im Sichtfeld (auch deutlich hörbar), zum anderen auch nur bedingt guten Blick auf den Teide (weit weg und meist durch Wolken verdeckt). Zimmer sind im übrigen wirklich sauber! Da wir ansonst sehr zufrieden waren muss ich wirklich neben der Empfehlung des Meerblicks leider nur noch einen negativen Aspekt aufführen. NEGATIV: ALL-Inklusive Gäste sind in diesem Hotel Gäste 2ter oder 3ter Klasse. 90% der Getränke für All-In Gäste sind gesonderte Getränke. angefangen über Cola, Bier bis hin zu den Cocktails gibt es durchweg bei All-In extrem minderwertigere Getränke. Besonder deutlich war es bei den Cocktails. Bestellt man bei HP für 6 € einen Cocktail so bekommt man annähernd die Qualität wie in Deutschland. (Preise also noch ok) All-In Gäste bekommen ein Gemisch aus einem Automaten + Eiswürfel = fertig! Ich kann daher definitiv nur von All-In abraten. Es gibt immer mal Unterschiede aber diese Klassengesellschaft habe ich LEIDER noch in keinem anderen Hotel erlebt! FAZIT: Beachtet man also bei Buchung die Meerblickseite und zahlt die Getränke (also HP buchen), so kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen um die Insel zu erkunden! Den Anmerkungen bzgl. empfohlenem Leihwagen und ungeeignet für Strandurlauber kann ich mich nur anschlließen, sollten sich aber selbsterklären bei der Lage. Preis-Leistung ist hier aufjedenfall für Teneriffa gegeben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentare auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wie wir Ihrem Reisebericht vom Hotel las Águilas entnehmen konnten, waren Sie leider mit dem All Inclusive Service nicht zufrieden. Dies tut uns sehr leid und wir haben dies zur Kenntnis genommen. Ihre Bewertung und Kommentare helfen uns sehr um unseren Service ständig zu verbessern. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Urlaub auf Teneriffa wieder Ihr Gastgeber, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Ihr Hotel las Águilas