Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
TUI mal etwas anders
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft 12 Uhr " Zimmer ist nicht fertig " wir sollen in der Poolbar essen gehen,in der Poolbar gibt es nichts erst halb eins,halb eins es gibt immer noch nichts das Personal ist sehr genervt vertröstet uns auf um eins , ausser einem wabligen Rührei noch nichts gegessen , Mutter ist Diabetiker muss nun langsam mal was essen wir sind seit vier Uhr frühs unterwegs,zwischendurch nochmal nach Zimmer gefragt immer noch nicht fertig,um eins endlich ist die Poolbar geöffnet, Lasagne aus der Mikrowelle geschmackloser Fisch immer noch mürrisches Personal na ja endlich was im Bauch, Zimmer immer noch nicht fertig, dreimal nachgefragt endlich ,das Zimmer ist fertig, wir schleppen unsere Koffer aus dem Kofferrraum ins Zimmer, keine Information über Frühstücks und Abendbrotzeiten auf dem Zimmer liegt auch keine Mappe,der nächste Schreck, wir sind drei Erwachsene Frauen,wir hatten eine Suite zum Best Preis gebucht, der Schlafraum war in Ordnung im Wohnraum sollte ein Schlafsofa für die dritte Person stehen,als wir diese "Ruhestätte erblickten wussten wir nicht ob wir im richtigen Film waren, das Ding wár so klein und schief so das man als normaler Mensch nicht darin schlafen konnte ( Bilder können gern angeforrdert werden) nach unserer Beschwerde in der Reception wurde uns gesagt dass sich noch nieh jemand beschwert hat und was wir denn jetzt wollen, nach massivem Druck wurde dann die TUI informiert , ein Termin für 16 Uhr wurde uns zugesagt, es kamm natürlich niemand und gegen halb fünf habe ich die netten Leute am der Reception nochmal aufgefordert die zuständige Dame von der TUI anzurufen,selbige erklärte mir am Telefon das sich noch nieh jemand beschwert hat,als ich sie bat mal ins Hotel zu kommen um sich vor Ort ein Bild zu machen, lehnte sie dies ab,nach heftigen Disskussionen mit dem Hotelpersonal einigten wir uns dann, dass wir am nächsten Tag ein anderes Bett bekommen sollten, zwischendurch sagt man uns noch "die Suite war doch billig was erwarten sie", am nächsten Tag bekamen wir dann ein Bett in dem ein normal großer Mensch schlafen konnte,auf dem sehr schönen Balkon standen nur zwei Stühle, diesen Zustand konnte man auch die ganze Woche nicht ändern, wir stellte dann einen Polsterstuhl raus, das man für den Pool Handtücher gegen Kaution bekommem kann erfuhren wir auch nur rein zufällig, aber da in dem Pool für Schwimmer kein Wasser war konnten wir gut darauf verzichten, zum Geburtstag meiner Mutter bestellte ich ein Gesteck aus Srelyzien, bekommen habe ich einen Strauss aus roten Rosen,die Frage nch einer Blumenvase war dann auch wider falsch, ich bekam einen aufgeschnittenen Wasserkanister ( 5 ltr) sehr hübsch ! im Essenraum geht es zu wie in der Mitropa, dass Personal fährt mit großen Wagen zwischen den Tischen rum und sammelt ,sich lautstark unterhaltend, das schmutzige Geschirr ein, auch stehen viele Gäste herum und warten auf freie Plätze, das Essen ist eher langweilig und wenig schmackhaft,der gesamte Essenbereich ist sehr ungemütlich, das große Rolltor am Eingang ist nicht gerade einladend, alles in allem ist es schade um diese wirklich schöne Anlage, wir fahren schon 20 Jahre mit der TUI und waren das erste mal wirklich entäuscht,wir habe super Ausflüge mit fähigen Reiseleitern gemacht, wenn aber der Service im Hotel nicht passt ist alles nur die Hälfte Wert. Ich hoffe das das auch mal jemand liesst Mit freundlichen Grüßen Marika Paul


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá