Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Peter (46-50)
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unfreundliches Servicepersonal3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Servicepersonal im Speisesaal ist mit drei ausnahmen (zwei Empfangschefs und einer Bedienung) sehr unfreundlich. Für Paare die ohne Kinder Urlaub machen und etwas ruhe suchen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Hotel weist einige mängel auf, die sich eigentlich leicht beseitigen lassen z.b. keie Verglasung in einer Fensterfront im Speisesaaal, ist nur mit Brettern verschlagen worden und mit einem Vorhang verdeckt, bei Wind zieht es durch. Das Essen war gut, die Ausenanlage gepflegt und sauber.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá