- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schon bei der Ankunft an der Rezeption widersprüchliche Aussagen zu bereits finanziell gemachten Zusagen durch den Reiseveranstalter. Das Restaurant am Abend ist eine Zumutung. Bei anfallenden zusätzlichen Konferenzen etc. wird der Speisesaal kurzerhand verkleinert. wenn dann der Andrang zu Essenszeiten zu hoch ist, wurde während der Speisezeiten mehrmals eine Erhöhung der Bestuhlung vorgenommen! Selbst In den zugigen Eingangsbereich(Tunnel) wurden Tische gestellt. Man hatte dann eher den Eindruck in einer Markthalle zu sitzen, als in einem vier Sterne Restaurant . Damit verbunden, natürlich zusätzliche erhebliche Geräusche, da Fliesenboden. Alles erstaunlich, wo doch die Belegung des Hauses eigentlich vorher bekannt sein sollte.. Das Hotel und die Außenanlage selbst sind in einem guten Zustand. Da es auch bei den Spaniern ein beliebtes Wochenendhotel ist, (Hochzeiten, Events,..) ist an diesen Tagen nicht an Ruhe zu denken. Dann wurden aus den Aufenthaltsräumen der vor Ort weilenden zahlen Urlaubsgäste, wie z.b. der Bibliothek, oder der zweiten ruhigeren Bar, kurzerhand sämtliche Bestuhlungen entfernt und in den benötigten Konferenzräumen verbracht. Ohne Rücksicht auf die eigentlichen Hotelgäste, so dass keinerlei Sitzmöglichkeiten mehr für eine abendliche gesellige Runde in ruhiger Atmosphäre zur Verfügung standen. Hotel vermittelte dadurch den Eindruck, dass das Haus in der Auflösung( Verkauf) steht. Räume sahen dann wie leer stehende Lager hallen aus. Es fehlten nur die dazu benötigten Bananenstauden…. Reklamation dahingehend erzeugte nur Schulterzucken durch das Personal…scheint also öfter vorzukommen.... Das Essen war landestypisch. Es gab viele Salate, Fisch und Fleisch frisch gebraten. Das Fleisch wurde aber zu oft tot gebraten. Da war oft eine Schuhsohle weicher. Uns sieht das Hotel nicht wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt, besonders im Servicebereich und Restaurant nicht zufrieden waren, dies tut uns sehr leid. Die Direktion des Hotels hat Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und wird mit den betroffenen Abteilungsleitern Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare, welche uns sehr hilfreich sind um unseren Service ständig zu verbessern Ihr Hotel las Águilas