- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Kleinere und größere Schönheitsreparaturen (Ausbesserung der Fassade, Malerarbeiten etc.) werden zur Zeit durchgeführt, weshalb ab 9 Uhr morgens mit Baulärm zu rechnen ist. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ein kostenloser Bustransfer in die Stadt wird mehrfach täglich angeboten. Die Gründlichkeit der Zimmerreinigung muss definitiv verbessert werden.
Unsere Junior Suite verfügte neben der üblichen Ausstattung über einen Whirlpool, eine kleine Küche und einen großen Balkon, der vom Schlaf- und Wohnzimmer aus zugänglich war. Wie oben bereits erwähnt sollte das Reinigungspersonal gründlicher arbeiten.
Große Auswahl an Gerichten. Leckeres Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.
Unser erstes Zimmer (angeblich frisch geputzt) war sehr verschmutzt: Haare auf dem Boden und den Armaturen, Staub auf den Möbeln, "Wollmäuse" in den Ecken und Ameisen auf dem Boden. Unserer Beschwerde an der Rezeption ging man nur widerwillig nach. Letztendlich bekamen wir jedoch ein anderes (sauberes) Zimmer - eine Entschuldigung für die uns entstandenen Umstände gab es nicht. Das Rezeptionspersonal spricht deutsch. Die Mitarbeiter machen allerdings einen sehr unmotivierten Eindruck - die Höflichkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.
Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen und bietet zur Nordseite hin einen schönen Ausblick auf das Meer und die Stadt, zur Südseite hin einen tollen Blick auf den Teide. Zimmer, die zur Südseite gelegen sind werden leider vom Lärm der nahe gelegenen Autobahn beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie in einigen Bereichen mit dem Service in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, dies möchten wir entschuldigen. Die Direktion des Hotels ist über Ihre Verbesserungsvorschläge informiert und wird die nötigen Massnahmen einleiten um den Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Aufgrund der Unwetter im November, mussten leider dringend Reparaturarbeiten vorgenommen werden, was uns sehr leid tut. Dennoch hoffen wir, dass Sie im Hotel eine erholsame Zeit verbracht haben und danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare, welche uns sehr hilfreich sind um unseren Service ständig zu verbessern Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas