Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Potential zur Verbesserung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Kleinere und größere Schönheitsreparaturen (Ausbesserung der Fassade, Malerarbeiten etc.) werden zur Zeit durchgeführt, weshalb ab 9 Uhr morgens mit Baulärm zu rechnen ist. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ein kostenloser Bustransfer in die Stadt wird mehrfach täglich angeboten. Die Gründlichkeit der Zimmerreinigung muss definitiv verbessert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Junior Suite verfügte neben der üblichen Ausstattung über einen Whirlpool, eine kleine Küche und einen großen Balkon, der vom Schlaf- und Wohnzimmer aus zugänglich war. Wie oben bereits erwähnt sollte das Reinigungspersonal gründlicher arbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Gerichten. Leckeres Essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer (angeblich frisch geputzt) war sehr verschmutzt: Haare auf dem Boden und den Armaturen, Staub auf den Möbeln, "Wollmäuse" in den Ecken und Ameisen auf dem Boden. Unserer Beschwerde an der Rezeption ging man nur widerwillig nach. Letztendlich bekamen wir jedoch ein anderes (sauberes) Zimmer - eine Entschuldigung für die uns entstandenen Umstände gab es nicht. Das Rezeptionspersonal spricht deutsch. Die Mitarbeiter machen allerdings einen sehr unmotivierten Eindruck - die Höflichkeit lässt teilweise zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen und bietet zur Nordseite hin einen schönen Ausblick auf das Meer und die Stadt, zur Südseite hin einen tollen Blick auf den Teide. Zimmer, die zur Südseite gelegen sind werden leider vom Lärm der nahe gelegenen Autobahn beschallt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnehmen können, dass Sie in einigen Bereichen mit dem Service in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, dies möchten wir entschuldigen. Die Direktion des Hotels ist über Ihre Verbesserungsvorschläge informiert und wird die nötigen Massnahmen einleiten um den Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Aufgrund der Unwetter im November, mussten leider dringend Reparaturarbeiten vorgenommen werden, was uns sehr leid tut. Dennoch hoffen wir, dass Sie im Hotel eine erholsame Zeit verbracht haben und danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare, welche uns sehr hilfreich sind um unseren Service ständig zu verbessern Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Teneriffaaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas