- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir ein Zimmer nicht zur Meerseite, sondern zur vierspurigen Autobahn. Ohne Schallschutzfenster! Man wird pünktlich zur Rushhour von Autobahnlärm geweckt. Gemütliches Sitzen auf dem Balkon - keine Chance. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir haben nicht nur das Schnarchen der Nachbarn gehört, sondern auch andere Aktivitäten ;-) Unser erstes Zimmer war das mit der Nummer 135. Leider befindet sich direkt dort drunter eine Lüftung, man hat das Gefühl auf einem Generator zu liegen. Nach einigen schlaflosen Stunden haben wir uns beschwert. Anscheinend ist das Problem bekannt, wenig später konnten wir umziehen. Highlight im Bad ist der zimmereigene Whirlpool, seltsam die Handtücher, sie nehmen keine Feuchtigkeit auf, trocknen nicht richtig. Leider ist die Bettwäsche zu kurz, an den Enden gucken die "Innereien" raus, ekelhaft. Die Kitchenette bietet einen Kühlschrank und zwei Herdplatten, aber weder Besteck noch Geschirr noch Töpfe. Das Sofa war dreckig und durchgelegen. Im Speisesaal herrscht Kantinenatmosphäre. Das Essen war teilweise ungenießbar, die Salate mit Ketchup angemacht, das Fleisch fettig, es gab Dosenfrüchte, morgens steinhartes Brot. Highlight hier: die Pancakes und die kleinen Spiegeleier. Dafür ist das Personal sehr höflich und schnell. Es gibt drei Internetrechner, eine Viertelstunde kostet einen Euro, eine halbe Stunde zwei Euro. Leider hat immer nur ein Rechner funktioniert, es haben sich Warteschlangen gebildet. Draussen befinden sich zwei Pools, aus wettertechnischen Gründen (vom Teide her kamen die ganze Woche Wolken) haben wir die nicht ausprobiert. Das Hotel liegt auf einem Hügel, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Man kommt noch nicht mal ins gegenüberliegende Einkaufszentrum, da zwischen Hotel und Shoppingparadies die Autobahn liegt. Es gibt einen Shuttlebus in die Stadtmitte, aber sonst nirgendwohin. Fazit: ein Urlaub ohne Ausschlafen (wegen der Lärmbelästigung) und mit einem Restaurant, das irgendwie auf den Geschmack der Massen eingehen will und dabei die landestypische Küche vergisst - Nein Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá