- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
von außen ein tolles sehr geflegtes Hotel. Pool und Außenanlage nee sehr gute zwei, Aussicht ist auch super. Aber als wir in das Zimmer kamen und wir uns das Bad anschauten sahen wir KOTT auf der Klobrille und Schimmel an den Fugen und am Boden. Die Badewanne richtig schmutzig. Aus dem Wasserkran kam richig braunes Zeug (sah wie Sand aus) raus. Hatten uns dann beschwert, das die bitte nochmal das Bad Putzen,aber mehr als Duft in die Luft sprühen war da nicht!!.Die Duschbrause spritze in allen richtungen. Einen Tag hatten wir nur kaltes Wasser , man sagte uns, das wäre normal, wenn alle auf einmal duschen würden. Essen total fettig und entweder viel zu viel Salz oder gar kein Salz.. Brötchen manchmal knochenhart.All inklusive Cocktails 2Sorten viel zu süss und wässrig.Zudem musste alles was Spass machte bezahlt werden,wie Billard Kicker und der Safe im Zimmer auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause nicht zufrieden waren, insbesondere mit der Reinigung des Zimmers und der Zubereitung der Speisen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerdepunkte zur Kenntnis genommen und werden sie umgehend an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben. Mit herzlichen Grüssen Hotel las Águilas