Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ying Horng (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
VORSICHT! Lasst euch nicht von den Bildern täusche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit miserablem Personal an der Rezeption. W-Lan auf dem Zimmer nur gegen teuren Aufpreis, zudem nicht stabil. KEINE richtigen Bettdecken, sondern nur Stoffdecken mit losem Laken darüber! Stadt nur mittels Bustransfer erreichbar. Getränke beim Abendessen auch nur gegen Aufpreis. Unser Transfer zum Flughafen wurde vom Hotel nicht richtig gebucht, nach einer Stunde Warten wurden wir an der Rezeption auf Rückfrage noch schräg von der Seite angemacht. Mussten dann ein normales Taxi buchen, um unseren Flieger zu bekommen. Beschwerten uns darüber, da das Taxi natürlich teuer war und wir extra Tage vorher an der Rezeption gebucht hatten. Der Rezeptionist nahm daraufhin 10 Euro aus der Kasse und drückte sie uns in die Hand. Das ganze ohne jeglichen Beleg oder ähnliches. Fragwürdige Kassenführung!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen mit bemühter Abwechslung. All inclusive nicht empfehlenswert, die Leute mit den Bändchen an den Armen sahen entsprechend aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freche und unfreundliche Rezeption! Noch nie erlebt, dass man angeschrien wird trotz der durch das unfähige Personal verursachten Fehler!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht viel Angebot vorhanden. Kein Fitnessraum. Tennis gegen Aufpreis. Zwei abgespielte und verranzte Billardtische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ying Horng
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Horng, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Las Águilas, sowie für Ihre Zeit und Mühe, uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts in Kenntnis zu setzen. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll für uns, da sie uns helfen, unser Angebot ständig zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Einrichtung und dem Service nicht zufrieden gewesen sind. Für die Unzulänglichkeiten an der Rezeption am Tag Ihrer Abreise möchten wir uns nachdrücklich in aller Form entschuldigen. Leider war es dem Taxiunternehmen nicht möglich, den angefragten Transfer zu Eur 99,00 zu stellen. Um Ihnen entgegenzukommen und da der normale Taxitransfer bei ca. 110,00 Eur liegt, hat unser Rezeptionist Ihnen die Eur 10,00 gegeben. Mit Verlaub handelte es sich hierbei um keine "fragwürdige Kassenführung", sondern um eine vom Kollegen privat ausgelegte Geste. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte analysieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Wir bitten, die Situation nochmals zu entschuldigen und verbleiben mit herzlichen Grüssen von Teneriffa, Ihr Hotel Las Águilas.