- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Las Aguilas ist für mich ein schwieriger Fall. Ich habe lange darüber nachgedacht, komme aber zu dem Ergebnis, dass es keine Empfehlung wert ist. Grund dafür ist, dass viele Fehler in den Details liegen. Irgendwas nervt immer.
Die Zimmer waren sehr groß und gepflegt. Die Möblierung ist einfach aber in Ordnung. Fraglich ist, warum man diese Fläche so verschwendet. Einen Whirlpool (für dessen Nutzung man das Hotel von jeglicher Haftung befreien muss!!!) ist unsinnig. Der wird nicht genutzt und eine ordentliche Dusche wäre mir lieber. Dann auch noch eine Küchenzeile einbauen ist genauso unsinnig. Besser wäre ein guter Kühlschrank. Der in meinem Zimmer war ständig am knacken und brummen. Ich habe ihn abgeschaltet.
Man muss schon wirklich suchen, um an der Gastronomie etwas positives zu finden. Ja, viele Gäste schauen auf die Massen, die auf dem Buffet herumliegen und mancher findet das auch toll. Ich achte aber eher auf die Qualität. Auf einem Salatbuffet erwarte ich keine geraspelten Möhren aus der Dose. Und geschnittene Gewürzgurken haben da auch nichts verloren. Ansonsten war da fast nur Convenience Food. Mich hat das Showcooking gerettet. Ich habe letztendlich nur noch das frisch zubereitete Fleisch und den Fisch gegessen. Das ganze Ambiente in dieser "Kantine" (Speisesaal wäre nicht der richtige Begriff) und die hektischen Mitarbeiter haben dazu geführt, dass ich die Stätte schnellstmöglich wieder verlassen habe. Überfüllt war der Raum sowieso fast immer. Eine Frage an die Hotelleitung: Warum sagt man, dass die Gäste auf angemessene Kleidung achten sollen (z.B. lange Hose beim Abendessen) und kontrolliert das nicht? Ich finde es ekelhaft, wenn ich beim Essen nackte Männerbeine in Sporthosen und in Adiletten ansehen muss. Völlig ohne Niveau.
Der Service ist leidlich. Beim Check-in wurde meine Zimmernummer lautet in der Lobby genannt. Vielen Dank dafür. In der Gastronomie scheint zu wenig Personal zu sein. Ein hektisches Hin- und Hergerenne war die Folge. Beim Abendessen wurden dann auch noch zuviele Getränke aufs Zimmer gebucht. Dies führte beim Check-out dann auch noch zu Stress. Als ich abgereist war habe ich festgestellt, dass ich trotz Rechnungskorrektur noch zuviel bezahlt habe. Auf sowas habe ich im Urlaub keine Lust.
Die Lage ist schlicht und einfach katastrophal. Das Haus liegt auf einem Berg und kann entweder über eine Straße und (hinter dem Haus) über einen Trampelpfad erreicht werden. Ohne Auto ist man völlig aufgeschmissen. Und wenn man körperlich nicht fit ist, dann schafft man auch den Weg zu Fuß nicht. Drumherum ist nichts. Außer die Autobahn. Ich war in dem Hotel, weil es relativ gut bewertet ist. Meine Enttäuschung war groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 192 |
Guten Tag Christian, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lage und der Service unseres Hotels nicht zugesagt hat und Sie enttäuscht waren, liegt uns doch die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und dient uns als Hinweis, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas. Nachtrag: Guten Tag Christian, wir haben versucht Sie über Holidaycheck zu erreichen, leider ist dies nicht möglich. Bitte teilen Sie mir Ihre Kontaktdaten mit über marketing(at)hotellasaguilas.com . Vielen Dank und herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas (Kristin)