Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn man kaltes Essen mag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ca. 200 Betten (DZ, Suiten und Familienzimmer) und ist zum Teil behindertengerecht ausgetattet. Es verfügt über 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Um das Hotel gibt es eine schöne Gartenanlage. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick über den Ort zum Meer. Die Zimmer waren super sauber und gepflegt. Wir hatten mit HP gebucht. Jeden Abend gab es ein Animationsprogramm. Am Tag auch und Kinderbetreung. Während unseres Aufenthalten waren ca. 90% Spanier da. Der Rest dann deutsche Touristen. In Norden der Insel kommt es immer wieder zu Wolkenbildungen durch die Passatwinde. Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen. Mein Highlight war die Fahrt durch den Teide-Nationalpark und die Caldera. Gigantisch. Die Nebelurwälder im Anaga-Gebirge sind auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Die hat dann noch einen Wohnraum extra. Die Zimmer waren gepflegt und sehr sauber. Eine Balkontür war nicht abschließbar. Ohne Aufforderung wurde dies aber behoben.Das Badezimmer hatte eine tolle Größe für ein Hotel. Es war ausgestattet mit Eckwanne , Föhn, Wc und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant mit Terrasse. Bei den Büffets am Morgen und Abend war alles vorhanden. Das Abendbüffet war landestypisch. Der Hauptgang war zu 80% kalt. Sie machen zwar Showcooking. Danach kommen die Spesen auf Keramikschalen unter einer Wärmelampe, aber die reicht nicht aus. Ich habe mir meinen Fisch oder das Fleisch dann direkt von Der Kochplatte geben lassen. Meist war es aber auch nicht gewürzt. Kulinarisch kein Highlight.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption konnten wenige Deutsch und die Englischkenntnisse waren auch nicht immer gut. Es wurde dann häufig auf den Kollegen verwiesen, der später kommt. Über die Zimmerreinigung bibt es absolut nichts zu klagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten Ort und dortigen Strand sind es ca. 4 oder 5 Km. Es gibt einen hoteleigenen Shuttlebus mehrmals täglich. Purto de la Cruz ist quirlig. Mir persönlich hat es nicht gefallen an jeder Ecke angequascht zu werden mit Werbung für das nächste Restaurant. Im Ort gibt es den Loro-Park und einenwünderschönen botanischen Garten. Ansonsten ist es von Vorteil einen Mietwgen zu haben. Wir waren zum Wandern dort und somit flexibler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlagen sind sehr schön und werden auch gut in Schuss gehalten. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Durch die tägliche Animation am Abend kann es bei Zimmern zur Meerseite schon mal lauter werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá