- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März das 6 mal in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist soweit auch ganz in Ordnung,es könnte nur von der Temperatur etwas wärmer sein.Bis auf einem Kellner der sehr arrogant und faul ist und das schon seit unserem ersten Besuch,sind alle anderen Kellner und Kellnerinnen im Restaurant sehr hilfbereit und freundlich.Wir mögen dieses Hotel weil es nicht so groß ist, und noch persönlich ist,was es leider nur noch sehr selten gibt.Auch für Unternehmungen liegt das Hotel sehr gut.Die Zimmer sind auch ok und sauber.An der Rezeption bekommt man zu jeder tageszeit immer eine freundliche Auskunft.Das einzige was uns sehr gestört hat war der neue Animateur.Jeden Abend Bingo und die Lautstärke so extrem das man sich nicht mehr unterhalten konnte.Leider konnte das Personal an der Rezeption nichts daran ändern.Ich habe den Animateur auch persönlich darauf angesprochen aber es änderte sich leider nichts.Wenn dieser Abends mit seiner Show anfing wurde es im Aufenthalts Bereich leer.Sonnst haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Las Arenas.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Danke für sagen uns was mit dem Kellner und mit dem Animateur passiert war. Es gibt Dingen die wir wissen nichts ausser dass sie uns sagen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,