Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Maria Hildegard (56-60)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Direkt in der Einflugschneise - kein Schallschutz!3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sind die Hotelzimmer sehr hellhörig. Dazu krachen noch die Flugzeuge in ca. 100m Höhe direkt über das Hotel. Keine Schallschutzfenster vorhanden! Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendessenbuffet war das schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Das Badezimmer war leider nur teilrenoviert. In den Fugen und hinter der abgehängten Decke lauerte der Schimmel. Da kam kein Urlaubsfeeling auf.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Die bezahlte Preise im Februar sind nicht gleich wie in Juni. Mit freundlichen Grüßen,