- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
direkte Strandlange und Animation. Die Umgebung natürlich Weltklasse. Viele Bars und Geschäfte Das wars eigentlich schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren immer tip Top sauber. Da wurde echt gut gearbeitet.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant so wie alles da drin war eine Zumutung. Anfangs dachte ich das viele Bewertungen vielleicht von Leuten mit zu hohen Ansprüchen abgegeben wurden aber dem war leider nicht so. Die Auswahl war groß. Aber fast nichts davon hat geschmeckt. Alles hat nach nichts geschmeckt. teilweise war das essen kalt obwohl es gerade aus der Küche kam. Brot Brötchen und Baguettes waren so hart damit hätte man Scheiben einschlagen können. An der abend bar bekam man grundsätzlich erst getränke die warm und ohne Kohlensäure waren. Erst nach beschweren bekam man vernünftiges. Ob im Speisesaal oder vorne in der bar. Überall stand die Luft. Nichts war klimatisiert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wir waren eigentlich Halbpensions Gäste aber durch einen unfall den ich mit einem der schlechten Aufzüge hatte bekamen wir gratis all inklusive. Das fand ich nett und angemessen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage optimal
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Mini Disco für Kinder fanden wir toll. Der Pool ist ein totaler Witz. morgens um 7Uhr waren schon alle liegen belegt aber die dazu gehörigen Gäste fehlten. Nach beschweren an der Rezeption wurde nix unternommen. Man sagte nur wir haben schon Schilder aufgehangen. Wir wissen nicht was wir tun können.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider Sie haben uns nichts gesagt ( nichts im hotel, auch nichts in holidaycheck ) Mit freundlichen Grüßen,