Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz nett - geht aber viel besser
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt macht das Hotel macht einen sehr verwohnten und auch teilweise schmuddeligen Eindruck. Kurzum, es hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Junge Leute sollten von diesem Hotel abstand nehmen, da sich hauptsächlich älteres Publikum dort aufhält. Neben Deutschen sind Briten und Osteuropäer die Gäste des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer war absolut in Ordnung. Ausstattung und allg. Zustand entsprachen aber keinem 4 Sterne Hotel. Um z.B. Licht etc. auf dem Zimmer nutzen zu können, musste man ein Pappschnitzel, welchen man an der Rezeption ausgehändigt bekam, in die vorgesehene Steckdose stecken, da der Zimmerschlüssel der zu System passte, entweder nicht mehr vorhanden oder einfach kaputt war. Der alte und viel zu kleine Röhrenfernseher machte nicht gerade viel Lust diesen zu nutzen.Toilette und Bad waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant war langweilig und mehr als geschmacksneutral. Speisen waren durchweg ekelig fettig und lauwarm oder kalt. Nach vier Tagen konnten wir das ewig gleiche nicht mehr sehen. Dreckige Stühle und Tischbezüge gaben den Rest dazu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Besonders gegenüber All-Inn Gästen. Hier fühlten wir uns teilweise als Gäste 3. Klasse. Gängelungen durch das Personal waren an der Tagesordnung. Hier besonders an der Bar und Essbereich. Keine Bedienung, Plastik statt Glas und Teller die selbst weggeräumt werden mussten sind da nur einige Beispiele. Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten (englisch oder deutsch) waren nur mangelhaft vorhanden. Gerade im Servicebreich wie z.B. Theke oder Restaurant geht das überhaupt nicht. Freundlichkeit gab es eigendlich es, wenn man kein All-Inn gebucht hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist Klasse. Es ist ruhig gelegen. Wer möchte, brauch nur aus der Tür zu stolpern und ist am Strand, kann shoppen gehen oder z.b. am Ballermann 6 feiern. Mit den öffentliche Verkehrsmittel kommt man schnell und preiswert überall hin. Vom nahgelegenen Flughafen habe ich kaum etwas mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war ordentlich. Für die Gästezahl aber viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir bedauern, dass einige unserer Dienstleistungen nicht leben bis ihre Erwartungen. Mit freundlichen Grüßen, .