- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 2. mal in Folge im Hotel. Die Leistungen der Rezeption haben sich verbessert, der Standard im Speiseraum war gleichbleibend gut nur die Allinclusive Taktik des Hotels ist nicht OK. Der Zimmerservice ist sauber und schnell. Allinclusive Kunden erhalten den Cappuccino im Pappbecher und das Bier im Plastikbecher und die anderen Kunden müssen für einen Cappuccino etwa 10€ bezahlen. Da gehe ich lieber in eine der tollen Kneipen oder in ein anderes Hotels in der Nähe. So werden wir es dieses Jahr wieder machen, denn das Hotel liegt gut, das Essen ist schmackhaft und mehr als Reichhaltig und alles ist einigermassen sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Sie haben rechts am fast alles ausser der capuccino kostet 2.10 € entweder 10 €! Und auch wir servieren nicht den Cappuccino im Pappbecher und das Bier im Plastikbecher, das wir machen nur am Pool weil Glas oder Porzellan am Pool verboten sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,