- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Bei 4 Sternen erwarten wir eine bessere Ausstattung. So gibt es z.B. keine Dusche, nur eine schmale Wanne, der Fernseher ist zu klein, die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig, die Zimmertür klapperte und konnte nur mit Bierdeckeln verstopft zur "Ruhe" gebracht werden. Was positiv war, nachdem wir einen Fragebogen ausgefüllt hatten und dort einige Mängel aufgeführt haben "Fern bedienung geht nicht, Duschstange abgerissen, Balkontüre schließt nicht", wurde dies alles binnen einem Tag repariert, das war ein super Service. Zimmerservice war ebenfalls gut und alles war sauber. Essen war abwechslungsreich und gut, jedoch oft kalt. Getränke mußten wir uns oft selbst holen, da die Bedienung nicht nach kam. Die Bedienung an der Bar war sehr freundlich und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Schneller und unkomplizierter Check in und Check out. Negativ ist auch der kleine Pool, welcher in einer Art "Hinterhof" liegt, so dass erst spät die Sonne hereinkommt und er ist saukalt !!! Positiv ist die Lage zum nahen Strand, dies wäre für Kiter und Surfer sehr gut. Das kostenlose WLAN ist auch positiv zu erwähnen.
Zimmergröße i.O. Fernseher klein, Bad mittelmäßig. Zimmer sehr, sehr hellhörig, aber sauber
Speisen gut und abwechslungsreich, aber oft kalt
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar, gute Fremdsprachenkenntnisse. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen.
Die Lage des Hotels ist zentral, kurze Wege- auch zum Flughafen und gut zum Bummeln auf der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? Pool klein und kalt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HuD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wie Sie gesagt hat wir machen Fragebogen im Hotel weil wir Kümerern uns über unser Gäste und wir wollen das beste Service geben. Leider wir Können Ihnen alles zu frieden sind aber wir werden hart arbeiten zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen,