- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt im März anlässlich meines Geburtstages für 5 Tage in diesem Hotel. Wir wollten nur ein wenig ausspannen und ein paar Radtouren unternehmen. Ein grosses Plus ist die Top Lage in 1. Reihe direkt am Meer und man hat alles an Geschäften umsich was man braucht. Auch ein Plus an das Housekeeping. Den Umständen (der älteren Zimmer) entsprechend immer sauber geputzt und Betten gemacht. Bin selbst Hotelfachfrau und deswegen bewerte ich für mich bestimmt immer ein wenig kritischer ABER dass fällt wohl jedem Gast auf. Total hellhörige Zimmer, man glaubt man hat in einem Schlafsaal gebucht weil man wirklich fast jedes Wort versteht inkl. Schnarchgeräusche der Nachbarn. Der Speisesaal ist ok und JA das Buffet auch- mit Einschränkungen. Man verhungert nicht aber nach ein paar Tagen, trotz der teilweise sehr Phantasievoll dekorierten Platten, weiss man nicht mehr so recht was man essen soll. Zumindest ging es uns so. Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten und das eher etwas ältere Puplikum wird sich sichtlich wohlfühlen, denn die Gerichte sind recht sparsam gewürzt und recht kaufreundlich gegart. :-) Was aber nicht geht ist, dass man teilweise bis ganz und gar vom Servicepersonal irgnoreirt wird. Wir haben am ersten Tag beobachtet wie sich hier die Gäste selbst nützlich machen. Sich ihr Besteck und was man so am Tisch braucht selber von der Servicestationen holen und auch ihre Teller vom Tisch selbst abräumen und am Servicewagen säuberlich fein Reste und Besteck sortieren. Haben wir das gebucht? NEIN Bei 8 Mahlzeiten die wir eingenommen haben mussten wir ca. 6 mal den Tisch selbst eindecken oder teilweise Bescheid geben ob wir denn was trinken dürfen. NICHT schön. Am letzten Abend wurden wir von dem älteren Kellner 25min. ignoriert. Er räumte Tische um uns rum ab, bediente andere Gäste (die nach uns kamen- wohl Stammgäste) und grüßte nicht mal zurück. Traurig. Endlcih kam dann ein anderer Kellner der uns unsere Getränke brachte.... Alles in allem würde ich von diesem Hotel abraten wenn man den Urlaub geniessen möchte d.h. auch mal bedient werden möchte beim Essen und nicht das Gefühl haben will im Schlafsaal zu schlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wenn man mit dem Bedienung oder Service im Speisesaal ein Problem hat, finden wir unverständlich warum hat sie uns nichts im Hotel gesagt... Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,