- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im März mal wieder eine Wohlfühlwoche gegönnt. Und wo? Natürlich wieder im Las Arenas. Wie schon so oft, konnten wir uns über einen sehr herzlichen Empfang freuen. Check in sehr flott und sehr freundlich. Die Zimmer waren, wie vorher gewünscht, alle 3 nebeneinander mit Meerblick und auf der gewünschten Etage. Wenn möglich, werden Kundenwünsche stets gerne erfüllt. Über den Zimmerservice gibt es nichts zu meckern. Das Zimmer wurde immer schon während wir zum Frühstück waren gereinigt. Das Mittag und Abendessen war wie immer stets lecker, wobei es uns schon aufgefallen ist, dass es einen neuen Küchenchef geben muss. Dies wurde uns auf Nachfrage auch bestätigt. Das Essen war ja schon früher gut, aber jetzt noch viel, viel besser. Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Auch das Fernsehangebot wurde von 3 auf 7 deutsche Programme erweitert. Für manchen ist dass zwar nicht so wichtig, doch sollte es mal vom Wetter her nicht so toll sein, ist es schon schön wenn man mehr Programme zur Auswahl hat. Außerdem gibt es auch viele Musiksender. Das gesamte Personal ist stets um die Gäste gemüht. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden auch weiterhin gerne unseren Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir sind ganz zu frieden dass Sie haben gut bemerkt über die änderungs das wir gemacht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,