- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns stimmten Preis und Leistung. Wir hatten das größte Zimmer auf der Etage und waren rundherum zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und motiviert. Das Essen war sehr gut und wurde bis zuletzt immer wieder aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt sind die schrecklich aussehenden Gläser im Restaurantbereich (Glaskorrosion) für Wein und Wasser. Die sollten dringend ersetzt werden. Wenn es sich anbietet, kommen wir auf jeden Fall im Frühjahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir kucken mal was sie über die Gläser sagen. Vielleicht der spülgang war nicht richtig. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,