- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel mit ausnahmslos superfreundlichem Personal. Direkt am Strand. Speisenangebot vielfältig und meist wohlschmeckend. AI - Getränke wie in den meisten Hotels nicht gerade hochwertig, Cocktails aus dem Automat. Älteres Baujahr, deshalb sieht man hier und da schon mal Renovierungsbedarf. Größtes Manko des Hotels: Es gibt Zimmer unterschiedlicher Qualität. Mit Balkon, mit großem Balkon, mit kleinem Balkon, Balkon einsehbar, Balkon nicht einsehbar. Balkon mit Tisch und ohne Tisch. Zimmer ohne Balkon. Absolutes No - Go sind die Zimmer mit Durchgangstür zum Nachbarn. Man hört ihn und sieht ihn durch den Türspalt. Never.... Gebuchtes Meerblickzimmer bedeutet nicht unbedingt wirklichen direkten Meerblick. Diese Zimmer sind den Stammgästen vorbehalten. Also bekommt man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, wo noch Palmen davor stehen und in Wirklichkeit 10 % des Ausblicks auf das Meer ist. Oder man bekommt ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil und das Meer kann man 300 m vor einem erahnen. Schade sowas.... Normale Gäste sind doch keine 2. Klasse - Gäste, was die Lage der Zimmer angeht.... Aber wer auf eine solche Art von Zimmerlotterie steht, kann dort gerne buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 256 |
Sehr geehrter Hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Normalerweise wenn ein Gast nicht zu frieden ist mit etwas wir versuchen die beste Lösung zu finden wenn möglich ist. Es gibt immer andere Möglichkeiten...leider wir Können die 100% künden zu frieden sind. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,