phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Onra (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Hotel Rural las Calas

5,0/6
Zimmer war sehr dunkel, aber groß. Waren aber tagsüber nicht auf dem Zimmer. Außenbereich sehr schön mit Pflanzen und Bäumen angelegt, mit vielen Sitzgelegenheiten und Liegen. Günstige Getränke, Wasser kostenlos aus Automat. 2 große Aufenthaltsräume, eines mit kleiner Küche zur allgemeinen Benutzung (z.B. Kaffee und Tee stehen zur Verfügung). Gut gelegen für Wanderer, weshalb die meisten (internationalen) Gäste auch Wanderer waren.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Service
Freundlich, hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Einfach, aber gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Pool ist nicht wirklich einer: ca. 5 m lang, 3 m breit und 1,20 tief...

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Onra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich