Alle Bewertungen anzeigen
Karl heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Alles super bis aufs Essen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist bis auf das Essen super!!! Speisenzubereitung sehr verbesserungswürdig Gemüse und Teigwaren zerkocht ( keine Kräuter und Gewürze) Fisch trocken ( wird zulange gebraten ) Fleisch trocken und zäh (wird zulange gebraten, und schlechte Qualität)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als "super" bezeichnet haben und bedauern um so mehr, dass der Gesamteindruck aufgrund unseres Speiseangebotes so sehr gelitten hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und mit unserem Küchenchef eine Lösung suchen werden. Da unser Hotel auch nur mit Frühstück buchbar ist, hoffen wir, Sie auch in Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM