Schlecht

Bewertungen für Hotel Las Costas

• Andreas Alter 56-60

„Wenn nochmal Lanzarote, dann wieder Las Costas”

Wir haben uns in diesem Hotel willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben ein Upgrade auf Meerblick bekommen und hatten sehr kurze Wege zum Pool und zum Speisesaal.

• Ingo Alter 51-55

„Las Costas ist eine Reise wert !”

Ruhige Anlange, sehr gepflegt, Personal sehr freundlich, modern eingerichtete Zimmer, super Standlage

• Peter Alter 51-55

„ 4 Sterne für die Lage ”

Die Zimmer und die Lage des Hotels sind sehr gut. Die Apartmentanlage ist sehr gepflegt, leider ist der Poolbereich sehr überfrachtet mit Liegen . Auch das Essen ist wenig abwechslungsreich und der Speisesaal ist sehr laut und ungemütlich . Die Kellner (alle sehr freundlich) werden wahrscheinlich nach...

• Tülay Alter 31-35

„Hotel Las Costas - Wunderschöner Urlaub!”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Ein schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen, gutem Service und schönen frisch renovierten und modern eingerichteten Zimmern in direkter Strandlage. Das Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig.

• lirain Alter 61-65

„las costas 2016”

hervorragend! 100%ige WeiterempfehlungHohe Kompetenz, exzellente Leitung, Top-Personal im gesamten Service-Bereich. Sehr gepflegte, saubere Anlage in Super-Strandlage.

• 6 / 6

„Top Urlaub im Las Costas”

Modernes, neu renoviertes Hotel. Top Lage, direkt am Strand. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Freundliches Personal.

• Mel Alter 36-40

„Wir bleiben :) ”

Super Hotel direkt am Strand. Tolles Essen, klasse Personal und sehr schöne Zimmer. Wir fühlen uns dort immer wieder rundum wohl. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Hat man einen besonderen Wunsch (wir haben zum Beispiel mal einen bestimmten Whisky gesucht oder mein Mann hat Blumen...

• Manfred Alter 56-60

„dieses Jahr 2mal da gewesen,!!!! wir kommen wieder”

Sehr gut gelegen ,schönes Hotel, direkt am STRAND.Saubere Zimmer, alle Neu Renoviert. Super Service

• Hans Alter 61-65

„hat alles gepasst”

Das Hotel entsprach vollkommen den bisherigen Bewertungen. Zimmer, Essen, Sauberkeit und Service alles super. Jederzeit wieder.l

• Andre Alter 26-30

„Top Hotel zu ordentlichem Preis. ”

Von außen unscheinbares, sehr schönes Hotel mit direktem Strandzugang. Das Personal ist stehts bemüht und sehr freundlich.