Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Auch in Notlagen sehr zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Urlaub 06.04.-16.04.2010 +4Tage Durch die Aschewollke,wurde unser aufenthalt unfreiwillig verlängert! Das Hotel gab gleich einen Rabatt auf die Zimmer und Unsere Wäsche wurde auch kostenlos gewaschen! Die 2.Chefin (mind.6Sprachen) Informierte uns über die Baustelle die sich zur Zeit am Strand befindet. Es dient der Regenwasser entsorgung. Im Hotel selbst wird vieles getan. So sollte in der 16.KW ein Brotbackautomat Morgens für freisches Brot sorgen! Sie verhandeln noch mit Graninie über die Säfte auswahl. Es werden kostenlos auf anfrage anti Mücken stecker vergeben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der (wenn auch unfreiwillig verlängerte) Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Brotbackautomat für frisches Brot bereits da ist und wir frisches, warmes Körnerbrot zum Frühstück anbieten. Granini ist es leider nicht geworden jedoch haben wir die Qualität unserer Fruchsäfte verbessert und bieten seit knapp zwei Wochen eine zusätzliche Kaffeesorte an (leichte Röstung) um auch mit unseren Kaffees die verschiedenen Geschmäcker zu treffen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen uns schicken sonnige Grüsse aus Lanzarote. Ihr Las Costas Team