- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht zufrieden mit der Küche und werden mit Sicherheit in dieses Hotel nicht mehr gehen. Von uns würde das Hotel mit absoluter Sicherheit keinen Award bekommen. Vorbildlich ist jedoch die Hilfe für die Tiere in Not auf Lanzarote. ( Hunde und Katzen ). Für Katzen gibt es sogar ein Catcafe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns sehr leid, dass vorallem die Küche unseres Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Fairnesshalber wäre allerdings zu erwähnen, dass Sie nur einmal bei uns im Restaurant zu Abend gegessen haben und nachdem dies nicht Ihren Geschmack getroffen hatte, haben wir Ihnen die Halbpension (Differenzbetrag) gutgeschrieben. Sie selbst fanden dies eine gute Lösung damit Sie somit die landestypischen Restaurants der Insel kennenlernen konnten. Wir versuchen, unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und suchen aus diesem Grund nach den besten Lösungen - die wir in Ihrem Fall wohl leider nicht getroffen haben. Sonnige Grüsse aus Lanzarote Ihr Hotel Las Costas Team