- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir müssen hier einigen Vorrednern beipflichten, für eine ganz normale Durchschnittsleistung, die man eigentlich für sein Geld erwarten kann, sollte nicht gleich ein Award verschenkt werden! Ein Preis wird für auserordentliche Gesamtleistungen vergeben und sollte deshalt gerechtfertigt sein. Unser Kritikpunkt zielt dahin, dass der Pool und vor allem die Liegen dort einen recht abgewohnten und schmuddeligen Eindruck gemacht haben, billigstes Baumarktplastik da kommt kein Wohlfühlfeeling auf! Auch die Liegenbelegerei durch allzu besitzergreifende "Ossirentner" sollte durch das Hotelmanagement schnellstens unterbunden werden (Tipp: siehe Vorgehensweise für Liegenbeleger auf dem Kreuzer AIDA) Wir möchten aber auch einen Zustand hervorheben, der zu einem weiteren Aufenthalt einlädt: Es ist zur Schlafenszeit angenehm ruhig im Hotelzimmer, kein Lärmpegel! Das sind wir sonst in Spanien nicht gewöhnt...(...) Alles in allem haben wir uns im "Las Costas" gut erholt und das zählt schließlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen Lanzarote Urlaub bei uns verbringen konnten und bedauern sehr, dass unsere Liegestühle nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben nach dem Umbau 2006 das Hotel mit sehr teuren, weissen Aluminiumliegen ausgestattet. Leider hatten wir das Problem, dass teuer nicht unbedingt auch bequem bedeutet und haben die weissen Liegen in den letzten beiden Jahren gegen die braunen Plastikliegen ausgestattet da diese um Einiges bequemer sind. Die Liegen werden regelmässig gewartet und bei Bedarf auch neu bezogen. Zu Zeiten, an denen das Hotel voll belegt ist, stellen wir zusätzlich noch einige der älteren Aluliegen dazu, um ausreichend Liegeplätze anzubieten. Das Problem der Liegenreservierung ist uns leider bekannt. Wir nehmen aus diesem Grund bei Bedarf die Tücher von Liegen, die über einen längeren Zeitraum nicht belegt sind. Die Vorgehensweise auf den Aida Schiffen ist uns leider nicht bekannt, wobei es auf einem Kreuzfahrtschiff wesentlich mehr Personal gibt als im Hotel und dort bestimmt jemand speziell für die Liegestühle eingestellt wird. (Zum Vergleich: Aida Schiff - 1000 Gäste / 400 Personal und Hotel - 450 Gäste / 50 Personal.) Wir freuen uns trozdem sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden und dass Sie ruhige und erholsame Nächte in unserer Anlage verbringen konnten. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM