- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zunächst etwas enttäuscht. Das Hotel ist unseres Erachtens etwas überbewertet. Durch die sehr hohe Bewertung bei Holidaycheck waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch und konnten nicht erfüllt werden. ( s. Hotel Porto Mare auf Madeira. Wir waren dort im Juni 2010. Dieses Hotel ist auch sehr gut bewertet, hat aber den Bewertungen voll und ganz entsprochen. ) Die Überbewertung ist aber nicht Sache des Hotels. Dort bemüht man sich wirklich sehr für die Gäste
Großes Zimmer mit sonniger und windgeschützter Terrasse. (Zi.1119) Die Einrichtung ist durchaus „etwas in die Jahre gekommen“. Die Couch war durchgesessen, die Möbel teilweise angeschlagen, das Bett war wackelig und quietschte. Der im Schrank „eingebaute“ Kühlschrank war nicht befestigt und dadurch wackelig. Der Fernseher entsprach wirklich nicht mehr der Zeit! Im Badezimmer war die Fliesenblende zur Hälfte abgeschlagen. Wir haben uns dennoch arrangiert und uns nach dem ersten Frust ganz wohl gefühlt und diese Mängel nicht beim Hotel reklamiert. Reinigung und Sauberkeit waren in Ordnung.
Wir hatten Halbpension. Einen freien Tisch haben wir stets gefunden, man sollte aber schon auf die „Rushhour Zeiten“ achten. Das Frühstück wurde schnell eintönig, es änderte sich wenig im Angebot der Speisen. Es fehlten einfach ein paar Highlights wie z.B. mal Lachs oder besonderen Schinken. Das Abendessen war ganz in Ordnung. Die Tischdecken waren wohl auch schon etwas älter und haben den Eindruck vom schön gedeckten Tisch getrübt. Dekoration gab es gar nicht.
Service: Das Personal war durchgängig in allen Bereichen stets freundlich und hilfsbereit (kl. Ausnahme: der asiatische Koch war meist gewöhnungsbedürftig). Es haben sich alle um die Gäste bemüht.
Gutes Hotel mit direkter Strandlage. Kurze Transferzeiten da es in der Nähe des Flughafens liegt (ca. 5km). Je nach Windrichtung war das Starten und Landen der Flugzeuge zu hören. Gestört hat es uns nicht wirklich. Aber das empfindet jeder anders und sollte auch erwähnt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War soweit ok. Allerdings zu wenig Sonnenschirme bei der Anzahl der Liegen. Es fand eine durchaus kurzweilige und illustre holländische One-Man Unterhaltung in allen Sprachen statt. Gut gelungen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten, freuen uns jedoch, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Personal überzeugen konnten. Durch die vielen positiven Bewertungen (über welche wir uns immer sehr freuen) haben auch wir öfters Bedenken, dass Gäste mit zu hohen Erwartungen kommen und dann eventuell enttäuscht werden. Im Moment sind wir dabei die Möbel der Zimmer zu renovieren (neu zu streichen oder auszutauschen) sowie diese mit neuen Matratzen und neuen Fernsehgeräten (Flachbild) auszustatten. Auch die Tischdecken im Restaurant sind in den letzten beiden Wochen erneuert worden. Desweiteren nehmen wir den Gitterzaun (zwischen Hotelanlage und Strand) komplett ab und tauschen dies gegen eine Fensterfront aus um mehr Windschutz und einen schöneren Blick auf das Meer bieten zu können. Wir möchten uns nochmals für Ihre ehrliche Meinung bedanken und freuen uns, dass Sie uns trotzdem weiterempfohlen haben. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM