- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche in Puerto del Carmen. Leider hatten wir mit dem Wetter ein bisschen Pech, da es mehrheitlich bewölkt war, kam die sonne war es jedoch sommerlich warmes badewetter. Das Meer war jedoch noch zu kalt. Mit dem Hotel waren wir mehr oder weniger zufrieden. Mehrheitlich waren ältere Leute vertreten, weniger Familien. Das Zimmer war sehr gross mit einem Sofa eingerichtet. Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick reserviert und waren deshalb ein bisschen enttäuscht, da es nicht direkter Meeresblick hatte. Einen Wechsel konnte erst ab dem ca. 4. Tag erfolgen, weshalb wir dies liessen. Die Animation war - nicht wir in den von uns besuchten bisherigen Hotels - relativ zurückhaltend und das Abendprogramm war jeweils relativ kurz. Frühstück war super, sehr abwechslungsreich. Mit dem Abendessen waren wir leider nicht sonderlich zufrieden. Das Fleisch wurde zwar frisch gegrillt, jedoch blieb es trotzdem liegen wehsalb es zäh wurde. Die restlichen Beilagen waren meistens nur lauwarm und schmeckten uns auch nicht immer besonders gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie im Grossen und Ganzen einen erholsamen Lanzarote Aufenthalt verbringen konnten und bedauern, dass sich einige Ihrer Vorstellungen nicht ganz erfüllt haben. Es ist richtig, dass wir - vorallem in den Wintermonaten - hauptsächlich deutsche Gäste höheren Alters beherbergen. Dadurch ist das Animationsprogramm in dieser Zeit auf die jeweilige Gästestruktur zugeschnitten. In den Sommermonaten wird auf Familien mit Kindern und das jüngeren Publikum eingegangen. Wir versuchen, bei unserem Speisenangebot stets die verschiedensten Geschmäcker unserer Gäste zu treffen. Wir achten in userem Restaurant darauf, dass die Speisen immer frisch zubereitet werden und unseren Gästen warm serviert werden, weshalb wir Ihren Kommentar umgehend mit unserem Küchenchef besprechen werden. Es würde uns freuen wenn Sie unserem Hotel Las Costas bei einem zukünftigen Aufenthalt auf Lanzarote eine neue Chance geben würden. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR TEAM HOTEL LAS COSTAS