Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub im Las Costas
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Las Costas is eine sehr gepflegte Anlage. Sowohl die Zimmer als auch der Rest, werden vom Personal sehr sauber gehalten. Bei Fragen und Wünschen war die Rezeption sehr hilfsbereit und uns wurde sehr schnell geholfen. In der Lobby gibt es kostenloses WLan und auf den Zimmern kann man mit einem Lan Kabel (kann man vor Ort bekommen oder selber mitbringen) direkt kostenfrei im Internet los surfen. Internetzugang mit Computern ist in der Lobby auch möglich 1€ pro 10min. Wir hatten einen Mietwagen ebenfalls über Holidaycheck gebucht und hier hatten wir ebenfalls keine Probleme. Die Abholung erfolgte direkt am Flughafen, ebenso wie die Rückgabe. Einziges Problem war das mit gemietete Navi welches eine alte Version der Karten auf Lanzarote hatte (Einbahnstraßen mit falscher Richtung). Wir waren sehr positiv überrascht, über den reibungslosen Verlauf der Ankunft, Mietwagenabholung und dem Check-in. Das Freizeitangebot im Hotel haben wir nicht getestet, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir hatten Halbpension gebucht, wobei das Frühstücksbuffet und das Abendessen eigentlich keine Wünsche offen gelassen haben. In der Woche gab es mehrere Themenabende: Chinesisch, Mexikanisch etc. Aber es sind auch genügend gute Sachen aus der Region da (frischer Fisch, Mojo verde, etc.). Selbst wir als kritische Esser haben immer so viel leckere Sachen beim Buffet gefunden, das es nie langweilig wurde. Die Qualität der Speisen war in Ordnung und auf Sauberkeit im Buffet wurde ebenfalls Wert gelegt (mehrmaliges sauber machen der Bereiche in dem das Essen entnommen wird). Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir häufig sehr spät gegessen (21:00) das Buffet sah trotzdem nicht geplündert und unappetitlich aus. Einziger negativer Punkt, wenn das Buffet entfernt wird, wird alles gleichzeitig abgeräumt. Gerade weil wir spät kamen mussten wir uns mit der Nachspeise (übrigens sehr leckere Sachen) beeilen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Mitarbeiter zuerst die Vorspeisen und Hauptgerichte abräumen, um den "Nachzüglern" noch in Ruhe die Gelegenheit zu geben sich eine Nachspeise zu holen. Allgemein waren die Essenszeiten ausreichend lange (18:30-21:30), so dass man im Normalfall nicht darum bangen muß nicht genügend Nachtisch zu bekommen, wenn man ausreichend früh zum Essen geht :) Unser Fazit: Eine saubere Anlage mit einem angenehmen Ambiente


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie eine erlebnisreiche Urlaubswoche bei uns verbringen konnten. Ihre Anregung, das Nachspeisenbuffet zuletzt abzuräumen ist absolut berechtigt und sollte "normalerweise" auch so durchgeführt werden. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen und ändern. Wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Lanzarote Aufenthalt war und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM