- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Las Costas is eine sehr gepflegte Anlage. Sowohl die Zimmer als auch der Rest, werden vom Personal sehr sauber gehalten. Bei Fragen und Wünschen war die Rezeption sehr hilfsbereit und uns wurde sehr schnell geholfen. In der Lobby gibt es kostenloses WLan und auf den Zimmern kann man mit einem Lan Kabel (kann man vor Ort bekommen oder selber mitbringen) direkt kostenfrei im Internet los surfen. Internetzugang mit Computern ist in der Lobby auch möglich 1€ pro 10min. Wir hatten einen Mietwagen ebenfalls über Holidaycheck gebucht und hier hatten wir ebenfalls keine Probleme. Die Abholung erfolgte direkt am Flughafen, ebenso wie die Rückgabe. Einziges Problem war das mit gemietete Navi welches eine alte Version der Karten auf Lanzarote hatte (Einbahnstraßen mit falscher Richtung). Wir waren sehr positiv überrascht, über den reibungslosen Verlauf der Ankunft, Mietwagenabholung und dem Check-in. Das Freizeitangebot im Hotel haben wir nicht getestet, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Wir hatten Halbpension gebucht, wobei das Frühstücksbuffet und das Abendessen eigentlich keine Wünsche offen gelassen haben. In der Woche gab es mehrere Themenabende: Chinesisch, Mexikanisch etc. Aber es sind auch genügend gute Sachen aus der Region da (frischer Fisch, Mojo verde, etc.). Selbst wir als kritische Esser haben immer so viel leckere Sachen beim Buffet gefunden, das es nie langweilig wurde. Die Qualität der Speisen war in Ordnung und auf Sauberkeit im Buffet wurde ebenfalls Wert gelegt (mehrmaliges sauber machen der Bereiche in dem das Essen entnommen wird). Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir häufig sehr spät gegessen (21:00) das Buffet sah trotzdem nicht geplündert und unappetitlich aus. Einziger negativer Punkt, wenn das Buffet entfernt wird, wird alles gleichzeitig abgeräumt. Gerade weil wir spät kamen mussten wir uns mit der Nachspeise (übrigens sehr leckere Sachen) beeilen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Mitarbeiter zuerst die Vorspeisen und Hauptgerichte abräumen, um den "Nachzüglern" noch in Ruhe die Gelegenheit zu geben sich eine Nachspeise zu holen. Allgemein waren die Essenszeiten ausreichend lange (18:30-21:30), so dass man im Normalfall nicht darum bangen muß nicht genügend Nachtisch zu bekommen, wenn man ausreichend früh zum Essen geht :) Unser Fazit: Eine saubere Anlage mit einem angenehmen Ambiente
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie eine erlebnisreiche Urlaubswoche bei uns verbringen konnten. Ihre Anregung, das Nachspeisenbuffet zuletzt abzuräumen ist absolut berechtigt und sollte "normalerweise" auch so durchgeführt werden. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen und ändern. Wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Lanzarote Aufenthalt war und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM