Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit knapp 200 Zimmern noch überschaubar. die Zimmer sind in Gruppen angeordnet und einige sind nur über die Terassentür zugänglich. Der Jahreszeit entsprechend waren viele ältere Ehepaare und ein paar Familien mit kleinen Kindern im Hotel, aber auch größere Gruppen von Radfahrern. Das Publikum war international. Insgesamt eine sehr angenehme Mischung. Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind recht groß, dies gilt auch für das Bad, das Dank eines Oberlichts auch über Tageslicht verfügte. Die Heizung/Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank. Wir hatten allerdings ein Suprior Zimmer mit Meerblick, daß sehr gut gelegen war und über einen Balkon verfügte, der keinen Einblick bot. Die Möblierung ist sicher nicht die neueste allerdings auch nicht so abgenutzt, daß sie dringend erneuert werden muss. Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel waren sehr sauber. Alle Zimmer verfügen über einen Safe, der leider kostenpflichtig ist. LAN Anschluss ist in allen Zimmern vorhanden. Das gut funktionierende ebenfalls kostenlose WLAN leider nur im Bereich der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde sowohl morgens als auch abends in Buffetform angeboten und war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war sehr aufmerksam sowohl was das Abräumen der Tische als auch das Nachfüllen des Buffets anging. Auch bei gut gefülltem Restaurant fand das Personal immer einen adäquaten Platz für uns. Einzig die Qualität von Kaffee und Saft zum Frühstück entsprachen nicht unseren Ansprüchen und Erwartungen. Der Kaffee an der Poolbar war leider auch nicht besser. Die Getränkepreise waren sehr moderat und auch hier war der Service sehr schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir verreisen recht viel aber das Personal des Las Costas bietet wirklich einen tollen Service. Dies gilt für alle Bereiche, ob Rezeption, Zimmerreinigung oder Restaurant, einfach toll. Da wir mit einem kleinen Kind unterwegs waren, hatten wir ein paar Sonderwünsche, die alle umgehend erfüllt wurden. Das Hotel verfügt auch über eine Waschmaschine für Gäste, die für uns sehr hilfreich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Lage ideal. Das Hotel liegt als eines der wenigen Hotels liegt direkt am Strand, so daß man lediglich eine Promenade aber keine Hauptstrasse überqueren muss. Der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Fluglärm haben wir trozdem kaum wargenommen. Gegenüber vom Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, der alles bietet, was ein Urlauber braucht. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels, so daß es sich anbietet auch einige Ausflüge mit dem Bus zu unternehmen. Puerto del Carmen liegt in der Mitte der Insel und ist somit ein prima Ausgangspunkt für Ausflüge sowohl in den Norden der Insel als auch in den Süden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend gross zum Schwimmen und sehr angenehm beheitzt. Daneben gab es noch einen Wirlpool und ein Kinderbecken. Es gibt eine Animateurin, die für die Kinder zuständig ist, da nicht allzu viele im Hotel waren, hat sie sich auch sehr um die kleineren Kinder bemüht. Vielen Dank! Es gab ausreichend Liegen rund um den Pool, die glücklicherweise auch nicht reserviert wurden, so daß man immer einen Platz gefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und unser Hotel so ausführlich und positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Sie vorallem mit der Lage des Hotels und unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM