Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Erstklassige Strandlage, jedoch einige Mängel im Hotel
2,4 / 6

Allgemein

Bei dem Hotel "Las Costas" handelt es sich um eine Apart-hotel mit 187 Wohneinheiten. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da dies eine sehr gute Strandlage hat. Die Anlage macht rein äußerlich einen gepflegten Eindruck. Leider ist nur 1 kleiner Pool vorhanden, der öfters gereinigt werden könnte! Ärgerlich ist, das einem für die Benutzung des Hotelsafes gleich nochmals 20€ für 2Wochen abgenommen werden. Die Rezeption ist sehr gut, versteht Deutsch und Englisch und ist stets freundlich. Starke enttäuschungen erlebten wir bei der Einrichtung/Sauberkeit der Zimmer. Der Schrank über der Kochnische drohte schlichtweg zu zerfallen, das Bad ist sehr gewöhnungs- und vorallem renovierungsbedürftig. Die Duschabtrennung weißt Schimmel auf, welcher versucht wurde mit Fugendichtmasse zu übermalen. Die Waschablage weißt kömische dunkelgelbe Flecken auf. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbeürftig, Einrichtung sehr spatanisch TV, Klimaanlage, Terasse, Kühlschrank vorhanden. Betten sind ok. Die Lage unserers Zimmers war sehr gut (Meerblick) was vieles wieder wett machte ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In dem Hotel ist ein Restaurant, eine Bar, und eine Poolbar vorhanden. Das Essen wiederholt sich wöchentlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also, beim Thema Service waren wir sehr enttäuscht. Die Reinigung der Zimmer (wenn man es überhaupt so nennen kann), ist mehr als verbesserungsbedürftig. Täglich (außer Freitags), kommt zwar eine Putzfrau, welche den Raum naß durchwischt, aber meineserachtens den Schmutz mehr verteilt. Sie benötigt für das Zimmer ca. 3Minuten, man überlege was man alleine für das Bett machen benötigt ;)Man kann sich vorstellen, wie dort gereinigt wird. Die Reinigungstätigkeit beschränkt sich auf: - Bodenwischen, - Klopapier auffüllen, -Bett machen Das ärgerliche war, das das Reinigungspersonal mal morgens um 9:00 zur Reinigung da war, und einen regelrecht aus dem Zimmer verjagte, oder auch mal erst um 14:30 kam!! Ebenso ärgerlich war, das teilweise Handtücher vergessen wurde, Klopapier nicht aufgeüllt wurde und dies über die Rezeption nachgeordert werden mußte! Zum Service im Restaurant: Es ist wirklich schwer darüber etwas zu schreiben, weil dies je nach Kellner variiert. Nach 3Tagen, merkt man aber gleich, bei wem man sehr gut bedient wird ;) Daher hier nochmal ein großes Lob an den Kellner "ROMUEL" der seinen Job wirklich sehr sehr gut macht und der Lichtblick in dem Hotel war!!(ihm würd ich 6 Sonnen geben!!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir benötigten vom Zimmer bis zum Strand gerade einmal 2Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar in der Nähe, und sehr leicht zu Fuß zu erreichen (Spar-Märkte). Unterhaltungsmöglichkeiten kann man mit dem Bus (90Cent/Fahrt) oder zu Fuß entlang der Strandstraße erreichen. Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 20Minuten. Wasser und Strandqualität sind sehr gut, nutzt man jedoch einen der angebotenen Stühle am Strand, sind gleich mal 4€/Person fällig (dicker Minuspunkt!!) Die Liegestühle am Pool (welche kostenlos sind) sind einfach nur eine Zumutung.Die meißten sind defekt...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool oder über den Tag. In den 2 Wochen habe ich einmal eine Animateurin für 1Stunde am Pool geshen. Liegestühle teils defekt


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:12