- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ klein mit ca 185 Zimmern. Es war recht überschaubar. Soweit ist alles sauber gewesen. Das Hotel und die Einrichtung sind schon etwas älter. Das Hotel ist mit Halbpension. Die Gäste waren ca. 90% ältere Herrschaften und sehr viele Deutsche.
Zimmer war sehr groß. Wir hatten eines mit Meerblick. Ehebett, Sitzecke, Fernseher, Schreibtisch, große Terrasse mit Liegestuhl und Stühle und Tisch. Bad mit Föhn, Badewanne abgetrenntes Klo. Schrank mit Safe mit Schlüssel , war gratis. Soweit war es immer sauber, Ausstattung etwas älter.
Es gab 1 Restaurant und 1 Poolbar, und 1 Bar für abends. Das Essen war soweit ok! Leider hat es mich aber nicht ganz von der Auswahl überzeugt. Der Speisesaal war sehr sehr laut. Egal zu welcher Uhrzeit man kam, es war immer sehr sehr voll. Leider war bei jedem Abendessen raten angesagt, da nirgends Schilder angebracht waren. Ebenso war beim Frühstücksbüffet an der Scheibenwurst die Haut noch dran. Säfte kamen aus dem Automaten! Sonntags gab es Sekt. Eine Außenterrasse waren ca. 10 Tische. Ich finde im Bereich Restaurant kann man einiges noch besser machen.
Das Personal war freundlich. An der Rezeption sowie im Speisesaal. Zimmerreinigung war ok. Es wurde deutsch gesprochen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur durch eine Fußgängerpromenade durch den Sandstrand getrennt. Direkt auch im Ort, Supermarkt, Restaurants, Fahrradverleih,... direkt wenige Schritte vom Hotel, sehr schöne Fußgängerpromenade mit vielen Läden zum bummeln und Restaurants und Cafes,... Flughafen sehr nah, leider dadurch auch Fluglärm, auch nachts. Toller Fußgänger- und Radweg bis nach Arrecife und auch andere Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Kinderpool waren ok. Es war auch ein Whirlpool vorhanden. Liegen waren genügend da. Handtücher gab es an der Rezeption gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir hoffen Sie waren im Grossen und Ganzen zufrieden mit Ihrem Urlaub und haben ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Restaurant und den Speisen nicht getroffen haben, da wir auf frische und Abwechslung achten. Wie Sie bemerkt haben, ist unser Hotel recht klein, daher haben wir auch keine andere Möglichkeit die Tische anders zu ordnen und die Geräuschkulisse zu dämpfen. Da Lanzarote eine kleine Insel ist, ist es sehr schwer und sehr teuer frische Säfte im Hotel anbieten zu können. Unsere Speisen sind täglich morgens sowie abends mit Kärtchen in drei verschiedenen Sprachen beschildert, deshalb sind wir verwundert, dass Sie "raten" mussten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote, IHR TEAM HOTEL LAS COSTAS