Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein

    Die Sauberkeit des Hotels lässt keine Wünsche offen. Jeder Bereich ist pico bello. Wir empfehlen, sich die Insel auch mal auf eigene Faust anzusehen mit einem Mietwagen (Sonnenuntergang an der Westküste).


    Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind groß und mit Kühlschrank ausgestattet, sehr sauber, der Wäschewechsel ist unkompliziert und kann individuell geregelt werden (Handtücher).


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen ist sehr abwechslungsreich und wird ständig nachgefüllt. Schön ist auch, dass man im Außenbereich einen Platz finden kann.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal gibt sich die allergrößte Mühe, um für das Wohl der Gäste dazu sein mit großem Erfolg, sei es spärlich oder mit Freundlichkeit.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Toll ist, dass man direkt am Strand ist, was auch unsere Entscheidung für das Hotel beeinflusste.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Pool ist ausreichend und sauber, man bekommt immer noch eine Liege aber wir nutzen hauptsächlich den Strand und das tolle Meer. Animation nicht genutzt.


              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im September 2012
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Barbara
              Alter:41-45
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM