- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit großen Zimmern, Internat via LAN in allen Zimmern und als WIFI in der Lounge frei, Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, abwechslungsreiches Buffet am Abend. Viele ältere Gäste aus Deutschland einige Familien. - Mietwagen ist unbedingt erforderlich wenn man die Insel erkunden will. - Bushaltestelle direkt vor dem Haus, gute Verbindung nach Arrecife und Playa Blanca.
Große moderne Zimmer, großes Badezimmer mit Fenster, Sitzgelegenheit vor dem Zimmer, Kühlschrank, Klimaanlage und Mikrowelle im Zimmer. Zimmer liegen unterschiedlich, Die Anlage wird laufend instand gehalten.
Großes Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten und frischem Obst. Abendessen als Buffet auch mit einheimischen Gerichten. Sehr guter Service, annehmbare Preise für Getränke.
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, Personal ist immer (auch auf deutsch) ansprechbar.
Puerto del Carmen ist nicht unbedingt der Ort um ruhigen Urlaub zu machen, das Hotel ist jedoch ruhig etwas abseits direkt am Strand gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Umgebung. Das Hotel ist ideal für Touren auf der Insel. Die Nähe zum Flughafen ist nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine übermäßig nervige Animation, genug saubere Liegen, Badetücher gibt es im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Sonnige Lanzarote Grüsse IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM