Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel in Toplage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage direkt am weitläufigen Strand. Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Gehminuten zu erreichen, Am Hotel sind auch genügend Parkplätze vorhanden, wenn man die Insel auf eigene Faust mit einem Mietwagen erkunden will.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer, Abzug nur für den "seitlichen Meerblick". Wir waren in der Nähe der Rezeption untergebracht und haben vom Meer nicht wirklich viel gesehen. Wer auf einen Balkon/Terrasse verzichten kann, für den reicht wohl auch ein günstigeres Doppelzimmer. Den Kühlschrank hab ich erst nach 2 Tagen gefunden, der befand sich versteckt im Schrank, gebraucht habe ich diesen allerdings nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt ein gutes Buffet mit "Themenecke" (mal gab es italienische Spezialitäten, mal Chinesisch...) und immer auch Inseltypisches wie Gofio oder kanarische Kartoffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Meist netter und zuvorkommender Service. Die Angestellten sind alle mehrsprachig unterwegs (Jeder konnte mindestens Spanisch, Englisch und Deutsch) und halfen einem immer weiter, wenn man Fragen hatte :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Bitte zögern Sie nicht uns direkt anzusprechen, wenn Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden sind. Normalerweise können wir immer alternativen anbieten und sind jederzeit ansprechbar. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM