Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit super Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Las Costas ist insgesamt in einem guten Zustand. Alles ist sauber und gut in Schuss. Es gibt einen BEHEIZTEN Pool, was gerade im Winter eine echte Wohltat ist und einen Whirlpool, der nochmal ein paar Grad wärmer ist. Liegen waren jedenfalls bei uns immer genügend vorhanden, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison knapp werden kann. Die Nationalität der Gäste ist überwiegend deutsch und hier auch eher die älteren Kalieber. Im ganzen Hotel trifft man auch kaum einen Angestellten, der nicht Deutsch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war praktisch riesig. Hab selten in einem so großen Hotelzimmer genächtigt. Neben einem großen Doppelbett gab es eine Sitzecke mit einem riesen Sofa. Außerdem ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, die ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte. Vor jedem Zimmer gibt es außerdem eine kleine Terasse mit Liege, Tisch und Stühlen. Wir hatten extra auf das Zimmer mit Meerblick verzichtet und hatten daher leider nur Ausblick auf eine weiße Wand. Sollte ich nochmal im Las Costas absteigen würde ich die 100 Eu wohl drauflegen. Das hat dem Zimmer aber auch keinen Abbruch getan. Das Bad war wie das Zimmer riesig und auch technisch in einem guten Zustand. Die Sauberkeit war auch hier wie in der gesamten Anlage hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Die Auswahl beim Frühstück ist super. Neben Müsli, Obst, Aufschnitt, verschiedenen Brotsorten gibt es auch frisch gebratene Omletts und Spiegeleier. Auch das Abendessen war ganz prima. Es gibt ordentlich Auswahl, wovon natürlich nicht alles lecker ist. Besonders hervorzuheben ist die Aktionstheke mit frisch gebratenem Fleisch und Fisch. Wer Sterneküche erwartet wird wohl enttäuscht, aber das Preisleistungsverhältnis ist mehr als gut. Ich persönlich würde die Finger vom Hauswein lassen. Der war wirklich völlig ungenießbar, aber es gibt eine Weinkarte mit guten und preisgünstigen Alternativen. Sauberkeit und Hygienen waren wirklich Tip Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist fast ausnahmslos freundlich und zuvorkommend und wie bereits erwähnt kann praktisch jeder Deutsch. Der Service beim Essen ist zügig professionell und diskret. An der Zimmerreinigung hatten wir nichts auzusetzen. Ich hatte bei der Abreise mein gutes Teleobjektiv im Zimmer vergessen (keinen Plan wie das kommen konnte). Das Zimmermädchen hats tatsächlich gefunden und vorgestern kam das Päckchen mit der Post und das unendgeltlich. Fand ich echt Prima.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt praktisch direkt vorm Hotel. Im Januar war es leider hier echt windig und so zum liegen auf dauer zu kalt. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten gibt es an der Strandpromenade von Puerto del Carmen in fußläufiger Entfernung. Ist allerdings ein ziemliches Touristenörtchen und nicht unbedingt schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es täglich in der Bar. Wir haben uns einmal dort "Dinner for One" in einer doch recht eigentümlichen Version angeschaut. Das war so grotten schlecht, dass es schon fast wieder witzig war. Aber wers mag.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1