- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da leider keine Liegen und Sonnenschirme am Strand vorhanden waren, trübt das natürlich den sonst guten Urlaub in diesem Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dürfen Ihnen versichern, dass wir Nichts unversucht gelassen haben um Druck auf die örtlichen Behörden auszuüben. Leider ohne Erfolg und das "Liegenproblem" am Strand zieht sich noch immer hin. Leider sind wir nicht befugt eigene Liegen am Strand anzubieten, ansonsten wären wir unseren Gästen gerne entgegengekommen. Es tut uns sehr leid, dass dies Ihren Urlaub beeinträchtigt hat aber uns sind unglücklicherweise in diesem Fall die Hände gebunden. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder (dann hoffentlich mit Strandliegen) in unserem Haus willkommen zu heissen und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM