Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4-Sterne-Niveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr sauber und gepflegt, direkter Zugang zum Strand. Wir hatten Halbpension. Im Hotel waren vor allem Engländer und Deutsche, überwiegend im Rentenalter. Wir hatten relativ kühles und regnerisches Wetter. Ausflüge, um die Insel kennenzulernen sind unbedingt zu empfehlen. Den besten Fisch haben wir in El Golfo gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse. Die Zimmer sind groß, Sitzbereich mit Ausziehsofa und Fernseher. Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Safe zum Mieten. Doppelbett mit guten Matratzen. Großer Kleiderschrank mit Spielgel. Schönes Bad, Badewanne mit Duschabtrennung, allerdings ohne Fenster und auch sonst konnten wir keine Lüftung feststellen. Terrasse mit Sitzmöbeln und Liege. Zugang erfolgte über Terassentür, kein Fenster, nur Lüftungsschlitze an der Türe. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein 4-Sterne-Niveau Ein Restaurant, wo Frühstück und Abendessen eingenommen wurde. Eine Bar am Pool, wo tagsüber kleine Gerichte serviert wurden. Fleisch und Fischangebot war sehr gut und frisch zubereitet. Viele Beilagen kamen allerdings aus der Dose. Nur selten gab es frisches Gemüse. Dessert immer gleich: Reisbrei, Grießbrei, Götterspeise, undefinierbare Cremes und Fertigkuchen. Zum Frühstück sehr viel Dosenobst, kein frischer Saft. Dosenpilze und ungenießbare Würstchen. Stellfläche für das Büffet viel zu klein. Platten lieblos angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg sehr freundlich, an der Rezeption deutschsprachig. Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und an der 12 km langen Promenade gelegen. Alle Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants ohne Ende. Autovermietung im Hotel (gut und günstig). Liegt zwar in der Einflugschneise des Flughafens, aber kein störender Lärm. Ausflüge haben wir mit dem Mietwagen gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir nicht genutzt. Pool für Erwachsene und Kinder, gut geheizt. Whirlpool extra. Aufgrund des relativ kühlen Wetters haben die Liegen am Pool ausgereicht. Keine Auflagen, daher sehr unbequem. Wenige Sonnenschirme, die am Boden befestigt sind. Duschen vorhanden, alles sehr sauber. Keine Auflagen für Stühle im Poolbereich, waren sehr kalt zum Sitzen. Strand riesig, sehr sauber. Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten. Baden gefahrlos möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1