- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrblick ist ein Witz durch einen Zaun. Direktor und stellv.Direktorin arrogant und überheblich. Auf meine Bemerkung ich würde hier nicht noch einmal Urlaub machen kam "dann kommen eben andere" Sauna ist ein enger dreckiger Raum verrostet mit abgeplatzten Fliesen. Liegen alt und dreckig auch die Schirme. Zimmer wirkt wie in einem Krankenhaus. Käse am Buffet alt und hat sich schon gebogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Klaus Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Gerne würden wir auf den ein oder anderen Punkt kurz eingehen. Bei Anreise weisen wir alle Gäste darauf hin, dass sie keine Liegen reservieren sollten, da wir vor 09 Uhr und auch im Laufe des Tages, reservierte Liegen freiräumen. Ich selbst habe Ihre Badetücher um 08.00 Uhr am Morgen von der Liege geräumt und musste mich danach von Ihnen beschimpfen lassen. Auf Ihren Kommentar "dann kommen wir nicht wieder" habe nicht ich - sondern andere Gäste (die neben Ihnen gelegen haben) darauf geantwortet, dass dann eben andere Gäste kommen. Sorry - aber da müssen wir den Sachverhalt kurz richtig stellen. Unsere Zimmer wurden im April/Mai komplett neu möbliert. Die Töne grau/türkis und weiss sind recht helle Farben und sollen eine gewissen "Frische" in die Zimmer bringen. Es tut uns leid, dass Ihnen dieser moderne Stil nicht zusagt. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine Woche eine starke Hitzewelle mit knapp 36 Grad. Da unser Restaurant offen gelegen ist, kommt es tlw. vor, dass auch frischer Käse an den Rändern sehr schnell austrocknet. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets mit frischen Produkten arbeiten. Käse und Aufschnitt (Wurst) wird täglich mehrmals neu geschnitten. Ihr Kommentar, unsere Sauna betreffend ist korrekt. Die Fliessen werden noch im kommenden Monat ausgetauscht, sodass wir auch dort dann wieder alles in einen Tip Top Zustand haben werden. Da Sie nur mit mir, nicht jedoch mit unserem spanischen Direktor kommuniziert haben, können wir auch nicht verstehen, warum Sie diesen ebenfalls als arrogant bezeichnen - ohne ihn jemals gesprochen zu haben. Wir hoffen, Sie haben trotzdem ein paar schöne Eindrücke von unserer Insel gewonnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS