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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Woher kommen diese 4 Sterne? Wir haben schon sehr viele Urlaube im In-und Ausland verbracht. Aber hier stimmt einiges nicht. Ein sehr kaltes Hotel ohne Atmosphäre. Speisesaal mit Plastikblümchen, Tunfisch mit Zwiebelringen zum Frühstück , gleicht einer Wartehalle. Na ja , alles Geschmacksache, aber nicht unser Geschmack!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und finden es sehr schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, uns vor Ort persönlich über Ihre Kritikpunkte zu unterhalten. Vielleicht möchten Sie diese (es sind bestimmt nicht nur die Stoffblumen und der Thunfisch mit Zwiebelringe) uns gerne persönlich mitteilen? Wir sind stets bemüht unseren Standard zu verbessern und freuen uns über Verbesserungsvorschläge seitens unserer Gäste. Unsere Emailadresse ist nicole@hotellascostas.com Herzlichen Dank und sonnige Lanzarote Grüsse Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS