- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher kommen diese 4 Sterne? Wir haben schon sehr viele Urlaube im In-und Ausland verbracht. Aber hier stimmt einiges nicht. Ein sehr kaltes Hotel ohne Atmosphäre. Speisesaal mit Plastikblümchen, Tunfisch mit Zwiebelringen zum Frühstück , gleicht einer Wartehalle. Na ja , alles Geschmacksache, aber nicht unser Geschmack!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und finden es sehr schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, uns vor Ort persönlich über Ihre Kritikpunkte zu unterhalten. Vielleicht möchten Sie diese (es sind bestimmt nicht nur die Stoffblumen und der Thunfisch mit Zwiebelringe) uns gerne persönlich mitteilen? Wir sind stets bemüht unseren Standard zu verbessern und freuen uns über Verbesserungsvorschläge seitens unserer Gäste. Unsere Emailadresse ist nicole@hotellascostas.com Herzlichen Dank und sonnige Lanzarote Grüsse Nicole Winkler Stellv. Direktorin HOTEL LAS COSTAS