- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe aufgrund meines Tauchpartners dieses mal von meinem letzten Hotel ins Las Costas gewechselt, weil es angeblich besser sein sollte. Mitnichten. war es nicht. Mein Zimmer hatte keine Sonne, auf meine Bitte hin bekam ich ein anderes. Beim Abendessen war ich gespannt auf das Superessen, was mir empfohlen wurde. War nicht so. Die Würstchen am Grill waren verkohlt u. auf meine Bemerkung zur Bedienung hin bekam ich lediglich ein "Tja" zu hören. Die Entrecotes waren hauchdünn, durchgebraten u. zäh. Ich hab drauf verzichtet. Die nächsten Tage war das Essen besser. Frischer Orangensaft? Leider nein, nur an Orangensaft ähnelnde aus dem automaten abfüllende Brühe. O-Saft nur gegen Aufpreis an der Bar. Bedienung im Frühstücksraum? Fehlanzeige. Dosenmilch oder Kaffeesahne ebenso. Man holt sich seinen Kaffee u. füllt vorher die Kanne anteilig mit Milch. Cappucino u. Espresso gibs auch. Aus dem Automaten grauselig u. ungenießbar. Auf mich wirkt das ganze Hotel steril ohne Gemütlichkeit. Zwar sehr sauber aber ohne schöne gemütliche Grünecken wie man es sonst von 4**** Hotels eher gewohnt ist. Nächstes mal checke ich wieder in meinem alten Hotel ein, da hat es mir vom Speisenangebot über die Bedienung (Service) einfach besser gefallen. Das Publikum liegt überwiegend bei 60+ Kinder sehr wenig, junge Leute ebenso wenig. Am Pool liegt man auf ziemlich kleinem Raum, ebenso ist auch die Poolanlage ziemlich klein. Für mich gebe es zu verbessern: Vernünftige Kaffeemaschine, abgepackte Joghurts zum Nachtisch, bitte keine braunen Bananen mehr, etwas mehr grün in der Anlage und wenn es nur ein paar Topfpflanzen im Poolbereich wären. Das Speiseangebot ist sonst reichhaltig u. vielseitig u. durchaus akzeptabel bis auf die angemerkten Punkte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Arno, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unsere Kollegen an der Rezeption hatten leider keinen Zimmerwunsch von Ihnen, sodass wir bei Ihrer Anreise nicht wissen konnten, dass Sie ein sonniges Zimmer bevorzugen. Wie Sie bereits erwähnten, haben die Kollegen jedoch umgehend einen Zimmerwechsel in ein sonniges Zimmer organisiert. Es ist richtig, dass wir keinen Kaffeeservice am Tisch anbieten. Unser Restaurant verfügt über 3 verschiedene Kaffeeautomaten mit verschiedenen Programmen. Frischen Orangensaft können wir aus Kostengründen leider nicht am Frühstücksbuffet anbieten. Da das Obst auf Lanzarote sehr teuer ist, könnten wir unser Angebot nur erweitern, wenn wir die Reisepreise der Gäste erhöhen würden. Im allgemeinen versuchen wir auch so wenig abgepackte Produkte wie möglich anzubieten - einfach um die Plastikmüllmenge zu reduzieren. Aus diesem Grund bieten wir z.B. Joghurt in grossen Keramikgefässen an. Wir möchten uns für Ihre konstruktiven Anregungen bedanken und senden sonnige Grüsse aus Lanzarote IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM