Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Las Costas - immer wieder gerne!! Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, gepflegte und äußerst reizvoll und großzügig angelegte Hotelanlage. Liegt nur durch Uferpromenade getrennt an am breiten und langen Sandstrand. Radfahrer und Fußgänger die Promenade nutzen stören absolut nicht . Zimmer sehr groß, sauber und neu/modern eingerichtet. Wir haben als Ehepaar mit befreundetem Ehepaar und unserem Sohn eine Woche Herbsturlaub dort verbracht und kommen gerne wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben alle sehr gut geschlafen. Einrichtung der Zimmer ist modern und ansprechend gestaltet mit z.B. Doppelbett, 2 Nachtschränkchen, Kleiderschrank mit Safe, Schreibtisch, Sideboard mit Kühlschrank und Mikrowelle, Schlafcouch, kleinem Tisch und Sessel sowie einer Kofferablage mit gepolsteter Sitzbank. Bäder sind entweder mit Badewanne oder Dusche, einem Waschbecken und WC ausgestattet. Auch Sanitärgegenstände in modernem Design. Großflächiger Fernseher mit mind. 6 deutschen Sendern ebenfalls vorhanden - auch Telefon im Zimmer. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei. Auf der Terrasse stehen bei allen Zimmern 2 Liegen, 2 Stühle und ein kleiner Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir dachten zuerst, bei den vielen Gästen wäre Restaurantbereich zu klein. Dem war nicht so. Durch die langen Frühstücks- und Abendessenszeiten teilten sich die vorhandenen Plätze ganz gut ein. Frühstück ließ schon keine Wünsche offen. Es gab verschiedenste Brotsorten, Rühreier, Omletts, Spiegeleier, geb. Bohnen, Croissants, verschiedene Marmeladen, Honig, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Tee, Kaffee, Milch, Kakao usw. usw. Wer hier hungrig aufgestanden ist war selbst schuld. Ähnlich war es beim Abendessen. Dies wurde durch verschiedene "Länderabende" ( z.B. mexikanisch, französisch, italienisch usw. ) bestimmt. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, Vegetarisches, verschiedene Pastas, viel Gemüse, verschiedenste Salate und auch das Nachspeisenbüffet nicht zu vergessen. Es ging ruhig und gesittet zu und die evtl. entstandenen Warteschlangen am warmen Büffet waren innerhalb kürzester Zeit immer wieder verschwunden. Fehlendes Essen wurde an allen Büffets schnellstens ersetzt. Benutzte Teller u. Besteck wurde sehr flink abgeräumt, das Personal hatte immer ein paar freundliche Worte für die Gäste übrig und war sehr zuvorkommend. Frei gewordene Tische wurden sofort mit neuen Tischdecken eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir selbst hatten in der gesamten Woche keinerlei Probleme oder Beschwerden und können uns vorstellen, daß bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auch keine Probleme auftauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt, nur durch Uferpromenade ( nur von Radfahrern und Fußgängern genutzt ) getrennt, am langen und breiten Sandstrand von Puerto del Carmen. Zimmer sind so ausgerichtet, daß keine zur belebten rückseitig gelegenen Straße gehen. Geschäfte für täglichen Bedarf, Souveniers und Strandartikel sind fußläufig zu erreichen, ebenso Autovermietungen und öffentliche Bushaltestellen. Bekannte Ausflugsziele sind alle in max. 1 Stunde Fahrzeit zu erreichen. Flughafen Arrecife liegt in nur 10/15 km Entfernung. Die startenden und landenden Flugzeuge stören nur wenig; Fenster bzw. Glastüranlagen der Zimmer sind sehr gut schallgedämmt. Die Anfahrtszeit Flughafen/Hotel beträgt nur ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber u. gepflegt. Kleines Planschbecken vorhanden. Sehr viele Liegen ( keinesfalls störend) und Sonnenschirme um gesamte Poolanlage vorhanden. Anderes haben wir nicht genutzt, ist aber vorhanden. Als störend wurden weder Dart-, Tischtennis- oder Biilardspiele empfunden, ebenso auch nicht Squash, Gymnastik o.a. Wellnessprogramme wurden angeboten, nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hildegard, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. IHR HOTEL LAS COSTAS TEAM