- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauber und sehr freundliches Personal, direkte Strandlage. Zimmer abgewohnt mit Aussicht auf eine ca. 2 m entfernte Wand, TVBild total verschneit. Poolbereich zu klein und eng, Poollbar erinnert an einen Freibadkiosk und der Speisesaal versprüht Kantinencharme. Das Essen ist zwar vielfältig aber geschmacklos. Safe und WLan kosten extra, unmöglich! Kostenloses WLan im Rezeptionsbereich hatte kaum Empfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten Ihnen aber gerne mitteilen, dass wir unsere Zimmer im kommenden Jahr (April / Mai) komplett neu möblieren werden. Im Falle eines schlechten Fernsehempfanges sind unsere Techniker in der Regel sofort vor Ort um dieses Problem zu beheben. Allerdings müssten Sie die Rezeption kurz darüber informieren. Viele Hotels bieten die Safes kostenfrei an - allerdings ist der Inhalt dann meist nicht versichert. Unsere Safes sind in Höhe von 1.500 Euro versichert - aus diesem Grunde kosten sie eine Mietgebühr von 2 Euro pro Tag. Wir bieten ein limitiertes WIFI in der Lobby sowie einen kostenlosen LAN Internet Anschluss in den Zimmern an. Desweiteren haben wir ein angemietetes WIFI, welches wir den Gästen leider nicht kostenlos zur Verfügung stellen können (da es uns nicht gehört). Es tut uns sehr leid, dass wir keine Möglichkeit hatten, über den ein oder anderen Punkt direkt mit Ihnen zu sprechen - sicherlich hätten wir dann bereits einige Lösungen für Sie gefunden. Wir hoffen, Sie behalten die Insel in schöner Erinnerung und wünschen einen gesunden Rutsch in das neue Jahr Sonnige Grüsse aus Lanzarote Nicole Winkler HOTEL LAS COSTAS