Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauber und sehr freundliches Personal, direkte Strandlage. Zimmer abgewohnt mit Aussicht auf eine ca. 2 m entfernte Wand, TVBild total verschneit. Poolbereich zu klein und eng, Poollbar erinnert an einen Freibadkiosk und der Speisesaal versprüht Kantinencharme. Das Essen ist zwar vielfältig aber geschmacklos. Safe und WLan kosten extra, unmöglich! Kostenloses WLan im Rezeptionsbereich hatte kaum Empfang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten Ihnen aber gerne mitteilen, dass wir unsere Zimmer im kommenden Jahr (April / Mai) komplett neu möblieren werden. Im Falle eines schlechten Fernsehempfanges sind unsere Techniker in der Regel sofort vor Ort um dieses Problem zu beheben. Allerdings müssten Sie die Rezeption kurz darüber informieren. Viele Hotels bieten die Safes kostenfrei an - allerdings ist der Inhalt dann meist nicht versichert. Unsere Safes sind in Höhe von 1.500 Euro versichert - aus diesem Grunde kosten sie eine Mietgebühr von 2 Euro pro Tag. Wir bieten ein limitiertes WIFI in der Lobby sowie einen kostenlosen LAN Internet Anschluss in den Zimmern an. Desweiteren haben wir ein angemietetes WIFI, welches wir den Gästen leider nicht kostenlos zur Verfügung stellen können (da es uns nicht gehört). Es tut uns sehr leid, dass wir keine Möglichkeit hatten, über den ein oder anderen Punkt direkt mit Ihnen zu sprechen - sicherlich hätten wir dann bereits einige Lösungen für Sie gefunden. Wir hoffen, Sie behalten die Insel in schöner Erinnerung und wünschen einen gesunden Rutsch in das neue Jahr Sonnige Grüsse aus Lanzarote Nicole Winkler HOTEL LAS COSTAS